Beton Deko im Garten

Beton Deko im Garten

Die Beton Deko im Garten erwacht aus Ihrem Winterschlaf.

Beton Deko im Garten

Da die Beton Deko im Garten eh frostfest ist, hat sie dieser Winter überhaupt nicht interessiert. Nur das Moos hat sich wunderbar vermehrt und überzieht die Betonoberflächen langsam mit einer schönen Moosschicht.

Beton Deko im Garten

Je nach Entstehungsjahr der Beton Deko ist die Moosschicht noch zart und dünn, oder schon kräftig gewachsen.

Beton Deko im Garten

Nicht nur die Betonkugeln bekommen eine Mooshaube, auch die Garten Trittplatten aus Beton werden langsam erobert.

Beton Deko im Garten

Die Pflanzen in den Betontöpfen haben den milden Winter auch alle ohne Probleme überstanden.

Beton Deko im Garten

So erweckt die Frühlingssonne den Garten wieder zum Leben. Überall schieben sich die ersten zarten Triebe hervor, die Schneeglöckchen blühen immer noch und die Krokusse strahlen um die Wette.

Beton Deko im Garten

Und da vom Winter nicht mehr viel zu sehen ist, habe ich bei diesen traumhaften Frühlings-Temperaturen meine Beton Werkstatt wieder eröffnet.

Beton Deko im Garten

Die Beton Sterntöpfe werden gleich mit einer erste kleinen Blumendeko gefüllt. 

Beton Deko im Garten

Da uns ein wunderschönes sonniges Wochenende erwartet, wünsche ich euch ganz viel Zeit für sonnenwarme Gartenstunden am Wochenende!!
Genießt es!! 🙂

Beton Deko im Garten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.