» » Blogpause

Blogpause

eingetragen in: Mosaik basteln | 3

Meriseimorion Mosaik Blog

Eine kleine Blogpause ……

Zuviel Arbeit und zu wenig Zeit, deshalb muss der Meriseimorion Mosaik Blog mal eine kurze Pause einlegen.
Bei allem Stress müssen leider oft die schönsten Dinge dran glauben,
aber es ist nur eine Unterbrechung, denn bald wird es hier wieder weitergehen  :-)!

Meine treuen Leserinnen werden es sicherlich schon bemerkt haben, dass die Abstände zwischen den Beiträgen hier immer immer länger wurden. 

Die Blogpause werde ich aber auch nutzen, um alle Ebooks zu überarbeiten. 
Außerdem möchte ich meine Beton und Mosaikanleitungen nun endlich auch in Papierform anbieten,
doch dazu müssen sie erstmal alle umgeschrieben werden und das braucht einfach Zeit…

Also bis bald, ich stürze mich dann mal wieder in die Arbeit!
Eine gute Zeit für euch.
Herzliche Grüße
Kerstin

3 Antworten

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Ein sehr schönes Motiv für eine Pause 🙂
    Liebe Grüße aus dem dekolosen Chaos schickt Dir Silke

  2. naehmeise
    | Antworten

    Guten Morgen liebe Kerstin,
    gerade lese ich von Deiner blog Pause, gut kann ich das verstehen, manchmal ist einfach die Zeit zu kurz für all die schönen Dinge. Ich werde Dich vermissen, aber Du kommst ja wieder und darauf freue ich mich. Hab eine angenehme Zeit, ganz liebe Grüße von Carmen

  3. Ich wünsche Dir nicht zu viel Stress, liebe Kerstin und noch schöne Herbsttage!
    Wir sehen uns ja auch auf Instagram.

    Liebe Grüße
    Sara

Bitte hinterlasse eine Antwort