Frohe Ostern

Frohe Ostern 2014

Mit einem Korb voller Mosaik und Beton Deko möchte ich euch frohe Ostern wünschen. Frohe Ostern

Den Korb, bzw die Holzschale habe ich mitten in der blühenden Löwenzahnwiese photographiert.

Gelber Löwenzahn vor strahlend blauen Himmel, was für ein herrliches Osterwetter!!!

Frohe Ostern

Es ist zwar recht windig hier auf den Höhen des Westerwaldes, aber die Sonne scheint, und das ist die Hauptsache.

Frohe Ostern

So dürfen alle Mosaik Ostereier,

Frohe Ostern

und die Betoneier,

Frohe Ostern

zu Ostern in den Garten ziehen.

Frohe Ostern

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ostereier suchen, sonnige Gartenstunden und ein rundum schönes Osterfest!!!

Frohe Ostern!

Frohe Ostern

One Response

  • …eine wunderschöne Schale, liebe Kerstin,
    der du einen würdigen sonnengelben Rahmen gegeben hast…

    wünsche dir schöne Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.