» » Herbstliche Tischdeko in Rosa

Herbstliche Tischdeko in Rosa

eingetragen in: Mosaik | 5

Herbstliche Tischdeko in rosa

Die Blogpause ist beendet und es geht endlich wieder weiter hier!
Ich freu mich riesig, denn meinen Blog hab ich schon richtig vermisst.
Doch zuerst möchte ich euch ein ganz herzliches Dankeschön sagen, dass ihr mir trotz langer Pause die Treue gehalten habt!
Danke!!!
Alles was ich mir vorgenommen hatte, hab ich natürlich nicht geschafft, war ja klar….
aber es soll jetzt trotzdem hier weitergehen.
So starte ich heute mit der wohl letzten Herbstdeko in diesem Jahr!!!!
Denn die Weihnachtsdeko scharrt schon mit den Hufen,
aber fürs Wochenende steht noch einmal eine herbstliche Tischdeko in Rosa auf dem Tisch,
bevor es an die Weihnachtsbasteleien geht.

rosa Zierkohl als Tischdeko

Für die heutige Tischdekoration hab ich den hübschen rosa Zierkohl in einer Schale verarbeitet.
Ein bezauberndes Farbenspiel…..wunderbare Farben zieren diese derben Kohlblätter.

Zierkohl Herbstdeko

Eigentlich bin ich nicht so der Rosa-Typ, aber diese Farben faszinieren mich doch.
Die Kohlblätter wirken fast wie riesengroße Rosenblüten.

Rosa Herbstdeko

Die Zierkohl Stiele hab ich dazu ziemlich kurz geschnitten und in eine Schale gesteckt.
Die Zwischenräume sind mit allerlei Zweigen, Blättern und Blüten aus dem herbstlichen Garten gefüllt.

Hortesienblüten

Regennasse Hortensienblüten….

Clematis-Fruchtstände

flauschige Clematis-Fruchtstände….

Tischgesteck

graue duftende Koniferenzweige….

Zierkohl Tischdeko

weiße Schneebeeren, ein paar Efeuranken und etwas Sisal umspielen die rosa Kohlblätter.

Schneeflocken Deko

Die kleinen Eiskristalle verraten, dass der Winter nicht mehr weit ist….

herbstliche Tischdeko

Wie ein kleines Schneegestöber…..weiß, grau und duftig.

Mosaik Tischdeko

Bei der herbstlichen Tischdeko dürfen natürlich die Mosaik Windlichter nicht fehlen.

rosa Mosaik Windlicht

Passend zum Rosa und Violett der Zierkohlblätter, erscheinen auch die Mosaik Windlichter in zarten Rosa und Grüntönen.

Mosaik Windlichter basteln

Am Abend erstrahlen die Mosaiklichter dann im Kerzenschein und verbreiten ein gemütliches warmes Licht.
Genau richtig bei diesem trüben kalten Wetter.
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes und kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

 

 

5 Antworten

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Stimmt, liebe Kerstin – ich bin auch nicht so der Rosa-Typ 😉 Aber so lasse ich mir Deko auch in Rosa,Grün & Braun gefallen. Da würde ich jetzt am Liebsten gleich loslegen. Aber unsere drei grauen Mädchen werden immer wilder, und wegen unserer alten Dame werden wir die Weihnachtszeit nun wohl sogar überwiegend ohne Kerzen in der Kleiderkammer verbringen. Jedes Jahtr ist halt anders …
    Aber an Deinen stimmungsvollen Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße schickt Silke

  2. Dein Freund ...
    | Antworten

    Ein Glück, dass du wieder schreibst, ein Glück für dich und ein Glück für uns! Tolle Fotos, du kannst mit der Kamera wirklich umgehen! Das zeigt einem Dinge, die einem sonst verborgen bleiben. Weiter so …

  3. naehmeise
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    wie schön dass du wieder zurück bist ! Ich freue mich über deine schönen Bilder, die Idee mit dem Zierkohl ist wunderschön. Die Farben sind wirklich einmalig in den verschiedenen rosa Tönen. Als Tischdeko sieht das sehr stimmungsvoll aus, wunderschön hast du alles arrangiert.
    Die kommende Woche hbe ich mir das Adventskranz binden vorgenommen , und Plätzchenbacken und am Kleid nähen und…. na ja , zu viel soll man sich nicht vornehmen.
    Ganz liebe Grüße von Carmen

  4. Birgitt
    | Antworten

    …eine sehr schöne und stimmungsvolle Dekoration hast du da wieder gezaubert…gefällt mir sehr gut…schön, dass du uns jetzt wieder inspirierst,

    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Birgitt

  5. Miuh
    | Antworten

    Liebe Kerstin, das ist wunderschön stimmungsvoll mit all den Naturfarben und Naturmaterialien! Bei mir ist es noch gar nicht so winterlich oder gar Weihnachtlich… Auch draussen ist noch ziemlich viel Grün vorhanden. Vielleicht brauche ich erst einmal etwas Schnee, um in Winterdeko-Stimmung zu kommen? Liebe Grüsse, Miuh

Bitte hinterlasse eine Antwort