» » Ideale Temperaturen für eine Eislaterne

Ideale Temperaturen für eine Eislaterne

eingetragen in: Blumendeko | 0

Eislaterne

Eigentlich ist mir viiiel zu kalt….. aber es sind ideale Temperaturen für eine Eislaterne!

Eislaterne im Garten

Deshalb hab ich die eisigen Temperaturen in dieser Woche für eine Eis Deko im Garten genutzt.
Die Kälte macht es wirklich einfach…
Etwas Wasser in die Form und ein paar Stunden später ist die Eis Deko bereits fertig. 
Irgendetwas Positives muss man dieser sibirischen Kälte ja abgewinnen!  🙂

Eis Deko im Garten

Für die Korkenzieherhasel im Vorgarten sind kleine Eisringe entstanden,

Eis Deko in der Korkenzieherhasel

die in der Sonne ganz wunderbar glitzern.

Eisblatt

Ein paar kleine Eisblätter dazu ……

Eisblatt im Schnee

… und fertig ist die eisig kalte Gartendeko!
Jedes kleine Eisblatt leuchtet nun herrlich in der Sonne.
In den zweistelligen Minusbereich sind die Temperaturen bei Nacht abgesunken, aber dafür gab es jeden Tag wunderbaren Sonnenschein.

Eis Tropfen im Moos

Jedes noch so kleine Tröpfchen ist sofort zu Eis erstarrt…..

Eis Deko

Im Sonnenschein wirkte es aber einfach herrlich, obwohl es selbst der Kamera zu kalt war.
Sie streikte und wollte nicht mal mehr weiter fotografieren…
Aber am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder in den frostfreien Bereich klettern… Hoffentlich!
Doch noch kämpfen wir mit neuen Schneefällen, mal schauen wie es wird.

Eislaterne bei Nacht

Bei Nacht leuchtet nun die Eislaterne im Garten und schafft ein bisschen Wärme….
wenn es auch nur eine optische Wärme ist, wenigstens etwas! 

Herz aus Eis

Mit dem kleinen Eisherz wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.