» » Meriseimorion Mosaik Ausstellung in Luxemburg

Meriseimorion Mosaik Ausstellung in Luxemburg

eingetragen in: Mosaik | 8

Meriseimorion Mosaik Ausstellung

In den letzten Wochen ist es still geworden auf dem Meriseimorion Blog und auch im Licco Shop, 
viel zu wenig Zeit blieb übrig für neue Beiträge.
Doch desto stiller es auf dem Blog wurde, desto lauter und aktiver ging es in meiner Mosaikwerkstatt zu,  🙂 
denn Ende Mai geht es zur Mosaik Ausstellung nach Luxemburg und dafür hab ich fleißig vorgearbeitet.

Mosaik Windlicht basteln





So sind neue Mosaike, Mosaikbilder, Mosaikspiegel, Mosaik Windlichter und vieles mehr entstanden. 

Mosaik Kunsthandwerk Ausstellung

Die Einladungskarten der Galerie sind bereits verschickt, so geht es jetzt dem Endspurt entgegen. Ich freu mich riesig, diesmal im schönen Luxemburg meine Mosaike ausstellen zu dürfen.

Meriseimorion Mosaik Ausstellung

Curiosites de l’ete
une exposition magnifique
avec 36 artistes des metiers d’art





Kuriositäten des Sommers
eine großartige Ausstellung
mit 36 Kunsthandwerkern

Ort der Ausstellung ist die schöne Galerie Celsius in Gonderange in Luxemburg.
36 Kunsthandwerker der verschiedensten Kunstrichtungen versammeln sich dort, eine herrlich bunte Mischung.
Skulpturen, Textilien, Schmuck, getöpferte Kunst, Lichtobjekte und vieles mehr lässt sich dort entdecken.
Ausstellungsort sind die Gebäude der Galerie Celsius und das Gelände rund um die Galerie mit dem romantischen alten Obstgarten.

Galerie Celsius Sommerausstellung

 

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt….
Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe und habt Lust mal vorbeizuschauen, ich würde mich auf jeden Fall freuen, so manche stille Leserin/Leser persönlich kennen zulernen…..  🙂
Zu finden ist die sommerliche Kunsthandwerk Ausstellung hier:

Galerie Celsius
Zone Artisanale Gehaansraich
L-6187 Gonderange

Samstag den 27.Mai 2017 von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr und
Sonntag den 28.Mai 2017 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ich verschwinde dann mal wieder in meine Mosaikwerkstatt und arbeite fleißig weiter……
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
und allen Müttern einen herrlichen Muttertag!
Liebe Grüße
Kerstin

8 Antworten

  1. naehmeise
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung in Luxemburg, viel Freude und Erfolg ! Schade dass es so weit weg ist , gerne hätte ich Deine schönen Mosaike einmal in “ echt “ bewundert, und die Künstlerin kennengelernt. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    • kerstin
      | Antworten

      Liebe Carmen,
      das ist lieb, herzlichen Dank!!!
      Vielleicht klappt es ja mal irgendwann,
      dass wir uns tatsächlich mal real treffen. 🙂
      Ich werde hier bestimmt Bilder zeigen, dann kannst du auch teilhaben.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Anonymous
    | Antworten

    liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das ist bestimmt eine sehenswerte Ausstellung!
    Schade, dass es so weit weg ist!
    Viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    • kerstin
      | Antworten

      Liebe Gerti,
      herzlichen Dank!!
      Ja es ist ziemlich weit weg,
      aber ich werde hier bestimmt Bilder zeigen,
      dann kannst du auch teilhaben.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  3. Miuh
    | Antworten

    Liebe Kerstin, herzliche Gratulation zur Ausstellung… Welche Ehre! In Luxemburg war ich letztes Wochenende, nun ist es leider wieder weit weg – hoffentlich werden wir dann hier auch einige Fotos davon sehen? Liebe Grüsse, Miuh

    • kerstin
      | Antworten

      Liebe Miuh,
      herzlichen Dank!!!
      Ja ganz bestimmt werde ich hier Bilder zeigen. 🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  4. eva
    | Antworten

    Hallo Marion,

    da würde ich gerne hingehen, weil so schöne Stück sieht man wirklich selten. Es ist etwas Besonders und es macht auch nicht Jeder. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe

    Grüßle Eva

    • kerstin
      | Antworten

      Liebe Eva,
      das freut mich, herzlichen Dank!!!!
      Vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal kennen, das wäre schön! 🙂
      Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende für dich.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Bitte hinterlasse eine Antwort