» » Miniaturfiguren für Makroaufnahmen

Miniaturfiguren für Makroaufnahmen

eingetragen in: Makrofotografie | 1

Miniaturfiguren Makrofotografie

So lange schwebten diese kleinen Miniaturfiguren für die Makroaufnahmen schon in meinem Kopf herum…
Bereits vor Jahren haben ich sie hier auf den verschiedenen Blogs bestaunt, doch selber bin ich leider nie dazu gekommen.
Aber jetzt endlich….
Mit einer Hand voll dieser Minifiguren fang ich gerade erst an, aber der Funke ist übergesprungen, so folgen in Zukunft bestimmt noch mehr.
Es ist gar nicht so einfach diese Winzlinge wirklich gut zu erwischen, das verlangt noch viel Übung.

Miniaturfiguren

Aber diese winzig kleinen Miniaturfiguren üben irgendwie eine wahnsinnige Faszination aus. Also hab ich sie mal zwischen meine Mosaiksteine gestellt….
Hört ihr auch den Preßlufthammer dröhnen und wie die Axt auf den Steinen klirrt???

Preiser Figuren

Alle Männer bei der schweißtreibenden Arbeit.
So bekommt ihr jetzt endlich mal mein gesamtes Arbeitsteam zu sehen….
Meine fleißigen Helfer beim Mosaiksteine schneiden….. 🙂
Eine sehr mühsame Arbeit!

Makroaufnahmen Miniaturfiguren

Die Rollenverteilung ist hier noch sehr traditionell und etwas altmodisch….  
Während die Männer im Steinbruch den ganzen Tag lang hart arbeiten müssen,
gehen die Damen elegant im weißen Kleid shoppen!!!! Hihi  🙂 

Makroaufnahmen im Garten

Oder sie genießen die Aussicht im sonnigen Garten….
So geht’s oder??? 🙂

Ein kleiner lustiger Ausflug in die winzige Welt der Miniaturfiguren. Es werden bestimmt  immer wieder mal Bilder folgen, denn diese spaßigen Bilder machen einfach Freude.
Mal schauen wo sie noch überall arbeiten müssen….
Doch jetzt wünsche ich euch erstmal eine schöne entspannte und kurze Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

  1. naehmeise
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    das ist ja eine tolle Idee, soso das sind nun deine vielen Helferlein nun habe ich sie auch mal kennengelernt ! Du hast die Szenen so schön zusammengestellt, von der Frau im weissen Kleid die im Grünen spazieren geht bin ich auch sehr angetan. Ich freue mich darauf weitere so kleine Miniaturen zu sehen !!!Sei lieb gegrüßt von Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.