Monatscollage März

 

Viel zu schnell ist der März an mir vorbei geflogen, so hätte ich diesmal fast vergessen, dass Birgitt von den Erfreulichkeiten, am Monatsende doch immer alle Eindrücke in Ihrer Monatscollage sammelt.  

Möhnetalsperre

Begonnen hat der Monat März mit einem schönen Ausflug zur Möhnetalsperre. Prägend für den März waren für mich die herrlichen frühlingshaften Spaziergänge. Ob am See,
Landschaft Westerwald .
oder im Westerwald. Besonders genieße ich das Schauspiel nach den kalten frostigen Nächten,
Morgennebel im Westerwald

wenn sich früh morgens die Sonne ihren Weg durch den Nebel bannt.
Sonnenstrahlen im Nebel

Wie verzaubert scheint dann die Welt.
Schneeglöckchen im Garten

Ein weiteres Highlight im März ist natürlich das Erscheinen der ersten Schneeglöckchen im Garten.
Glas Osterei Vase

Zu schön ist es jedes Jahr aufs Neue, wenn der Garten erwacht und alles beginnt zu sprießen und die Welt wird endlich wieder Grün. 
Schubladen Deko Ostern

Doch neben wunderschönen Spaziergängen und dem frühlingshaften Garten, war im März natürlich die Osterdeko ein Thema. So sind neue Mosaik Ostereier entstanden und die Beton Eier haben Ihren Platz im Schubladenschrank gefunden.
Osterhase im Garten

Eigentlich möchte ich sagen, der Monat März war ein richtig schöner Monat, doch die grausamen Ereignisse am Monatsende überschatten Alles.
So wünsche ich euch trotz der dramatischen Ereignisse irgendwie ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Kerstin 

 

 

 

2 Responses

  • Ja, in Anbetracht der schlimmen Ereignisse fällt es sehr schwer, sich über die glücklichen Momente des Märzes zu freuen. Aber es gab sie und auch ich hab mich am meisten gefreut, als sich endlich die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge geöffnet haben. Ein ganz kleines bisschen ähnelt meine Collage deiner…was die Farbe Weiß betrifft.
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Sigrun

  • …schön zeigt deine Collage das Frühlingserwachen, liebe Kerstin,
    toll die Stimmung bei durch den Morgennebel dringender Sonne…das hatten wir dieses Jahr nicht…danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.