» » Monatscollage Mai 2017

Monatscollage Mai 2017

eingetragen in: Monatscollage | 2

Mosaik Ausstellung

Diesmal bin ich sehr sehr spät dran mit meiner Monatscollage, denn der Mai ist schon lang vergangen und der schöne Monat Juni rennt auch schon wieder davon.
Doch noch ist es nicht zu spät für die Bildersammlung der Monatscollagen bei Birgitts Erfreuchlichkeiten….
Deshalb schnell ein kurzer Abriss, denn der Wonnemonat Mai verdient es doch erwähnt zu werden.
Für mich war es ein sehr arbeitsreicher Monat, der kaum Zeit für andere Dinge übrig ließ. 
Viele neue Mosaike sind entstanden und wie immer verschlingt diese Handarbeit sehr viel Zeit.
Am Ende des Monats war es dann endlich soweit und es ging nach Luxemburg zur Kunsthandwerk Ausstellung in der Galerie Celsius.
Sowohl am Samstag, wie auch am Sonntag wurde die Arbeit aller Aussteller mit einem Traumwetter belohnt.
Keine Wolke am Himmel, strahlend blauer Himmel und 34 Grad!!!
Geschwitzt haben wir alle, sowohl die Künstler wie auch die Besucher, doch der schöne alte Obstgarten rund um die Galerie spendete wenigstens angenehme Schattenplätze.
So war es ein herrlich buntes und quirliges Treiben bei sommerlich guter Laune.
Die Hitze ließ glaube ich alle etwa langsamer werden und so konnten entspannte gute Gespräche geführt werden. 
Viele Mosaike haben ein neues Zuhause gefunden und wunderbare neue Kontakte konnte ich knüpfen.
So war es zwar ein sehr stressiger Monat, aber mit einem krönendem Abschluss!
Nun kommt so langsam wieder Normalität auf und der Alltag hat mich wieder,
aber ich freu mich jetzt riesig auf ein entspanntes langes Pfingstwochenende!!!!!  🙂 
So wünsche ich euch allen auch ein wunderbares langes Wochenende
und Frohe Pfingsten!
Liebe Grüße
Kerstin

2 Antworten

  1. Birgitt
    | Antworten

    …wie schön, liebe Kerstin,
    dass dein arbeitsreicher Monat so mit Erfolg gekrönt ist…das sieht richtig gut aus, sowohl deine Mosaike als auch das Ambiente bei der Ausstellung…und schön, dass du den Rückblick noch gemacht hast,

    wünsche dir frohe Pfingsttage,
    liebe Grüße Birgitt

  2. naehmeise
    | Antworten

    Guten Morgen liebe Kerstin,
    was für ein aufregender und auch erfolreicher Monat Mai hinter Dir liegt !
    Die Ausstellung in Luxenburg war besitmmt das highlight, an Deinen schönen Mosaikarbeiten haben sich viele erfreut und dadurch neue Kontakte zu knüpfen ist das Schöne daran. Nun bist Du wieder zuhause , der Alltag hat Dich wieder, ich wünsche Dir sonnige und entspannte Pfingstfeiertage . Ganz liebe Grüße von Carmen

Bitte hinterlasse eine Antwort