Mosaik Gitarre

Mosaik Gitarre

Eine neue Mosaik Gitarre ist in dieser Woche in meiner Mosaikwerkstatt entstanden.

Es ist zwar ein Geschenk, natürlich für einen Gitarrenliebhaber, doch darf ich sie trotzdem hier zeigen. 

Mosaik Gitarre

Als Unterbau diente hier eine semiakustische Gitarre.

Mosaik Gitarre

Ob es nun ein Mosaikbild oder eine Mosaik Gitarre ist, für mich ist ein Mosaik immer eine kleine Reise. Ich habe dabei meine eigenen Wege und Linien im Kopf, aber ich hoffe, dass ich auch den Betrachter anrege, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Mosaik Gitarre

Das Farbenspiel der Mosaik Gitarre gefällt mit besonders gut, ich mag ja diese Naturtöne wie Grün, Braun, Creme und auch Orange besonders gern.

Mosaik Gitarre

Den Hals der Mosaik Gitarre habe ich im Holz belassen, während der Kopf der Gitarre auch mit einem Mosaik verziert wurde.

Mosaik Gitarre

So ist eine schöne Dekoration für einen Musikliebhaber entstanden.

Mosaik Gitarre

Wie die Mosaik Gitarre nun wohl klingen mag…?

Mosaik Gitarre
Das wunderschöne Morgenrot dieser Woche möchte ich euch auch noch zeigen. Da war wohl schon ein Wetterwechsel abzulesen, denn im Moment stürmt es schon ganz ordentlich hier. Ich wünsche euch ein friedliches und entspanntes Wochenende!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.