Mosaik Schmuck basteln

Mosaik Schmuck basteln

Die alte Bastelanleitung Mosaik Schmuck basteln kennt ihr vielleicht noch, doch schon lange wollte ich sie überarbeiten, was nun endlich passiert ist. Diesmal sind noch neue Schmuck Anleitungen hinzu gekommen.

Mosaik Schmuck basteln

Für mich ist das genau das Schöne an einem E-Book, es ist so flexibel. So lässt es sich einfach überarbeiten und mit weiteren Anleitungen füllen.

Mosaik Schmuck selbermachen

In der Anleitung Mosaik Schmuck basteln geht es darum, den eigenen individuellen Schmuck selber zu basteln. So zeige ich einmal eine Anleitung wie der Mosaikschmuck in einer vorgefertigten Form gebastelt wird, das ist die schnelle und unkomplizierte Variante. Dann zeige ich aber auch eine Anleitung, wie der Mosaikschmuck komplett selbst gestaltet werden kann, mitsamt der Unterlage. So können dann ganz individuelle Formen  entstehen und die passende Kette kann auch gleich dazu geknotet werden. Doch richtet sich auch diese Anleitung wieder an absolute Mosaik Anfängerinnen, denn alles wird Schritt für Schritt erklärt. 

Ketten knüpfen

Ich verwende den Mosaikschmuck gar nicht mal nur zum Umhängen, bei mir dient er auch als Geschenk Anhänger, oder mal als Deko für die Schranktür. Das Mosaik ist einfach unheimlich vielseitig!!!

Ketten knüpfen

Nach soviel Computerarbeit ist nun hoffentlich wieder Zeit für die sträflich vernachlässigte Mosaikwerkstatt. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich wieder vielen schönen Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Kerstin

 

 

3 Responses

  • …ach das ist so wunderschöner Schmuck, liebe Kerstin,
    ich muß wohl mal wieder in deinem Shop stöbern gehen ;-)…zum selber machen fehlt mir gerade die Zeit, jedenfalls dafür, mit etwas für mich völlig neuem an zu fangen…

    dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.