» » Mosaik Windlichter in der Schweiz

Mosaik Windlichter in der Schweiz

eingetragen in: Mosaik | 3

Mosaik Windlichter in der Schweiz

Nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend….
Alle Mosaike sind fertig,
die Geschenke eingekauft,
das Weihnachtsessen ist geplant,
…..so langsam kehrt Ruhe!

Meist sind die Mosaikarbeiten die ich anfertige, zum Verschenken gedacht, und dürfen daher vorab nicht gezeigt werden. 
Heute darf ich euch aber mal das neue Zuhause meiner Mosaik Windlichter in der Schweiz vorstellen,
denn diesmal hab ich ganz lieb verschiedene Bilder bekommen, die ich auch veröffentlichen darf.

Mosaik Windlichter Schweiz

Eine elegante Burger Lounge im schönen Ort Crans Montana in der Schweiz, beleuchtet nun ihre Tische im Restaurant mit meinen Mosaik Windlichtern.
Jedes Mosaik Windlicht ist unterschiedlich gearbeitet, aber trotzdem harmonieren alle gut miteinander durch die warmen Farben der Mosaiksteine.

Mosaik Windlichter basteln

Ein behagliches warmes Ambiente…..

Mosaik Windlichter im Restaurant

Burger Essen und mehr, beim Kerzenschein der Mosaik Windlichter!

Mosaik Windlichter selbermachen

Ich freu mich, dass meine Mosaik Windlichter nun auch in der Schweiz leuchten dürfen und so einen schönen Platz gefunden haben,
deshalb ein herzliches Dankeschön in die Schweiz!  🙂 

Ich widme mich jetzt mal den Weihnachtsvorbereitungen, 
und wünsche euch entspannte Tage bis zum Heiligabend, ohne Vorweihnachts-Stress und Hektik,
sondern mit viel Zeit zum Genießen!
Liebe Grüße
Kerstin

3 Responses

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Sehr schön liebe Kerstin, dass Dir so ein Auftrag ins Haus flatterte, Du die stimmungsvollen Bilder zeigen darfst und statt nue einem Modell auch noch verschiedene Varianten = eine besondere Kollektion angefertigt hast!

    Wie ich ja schon vorher mal schrieb, muss ich in diesem Jahr leider wegen des grauen Trios auf solche wundervolle Stimmung verzichten, denn mit Mini-Lichterketten kommen die Steinchen einfach nicht so zur Geltung wie bei Kerzenschein. Aber es kommen ja bestimmt noch viele schöne Weihnachtsjahre in denen ich mich wieder an dem leicht eisigen grün-blau-türkis erfreuen kann …

    Ich vermute, dass das nicht Dein letzter weihnachtlicher Post ist. Daher wünsche ich Dir zunächst mal nur noch ein paar gemütliche vorweihnachtliche Stunden.
    LG Silke

  2. Miuh
    | Antworten

    Liebe Kerstin, das freut mich ganz besonders! So in einem Restaurant werden die Windlichter sicher von vielen gesehen und vielen Freude machen. Ich dachte schon, Du organisierst vielleicht eine Ausstellung in Zürich oder so… 🙂 Aber Crans ist auch für uns nicht gerade um die Ecke, also nehme ich auch mit den Fotos vorlieb. Liebe Grüsse, Miuh

  3. Birgitt
    | Antworten

    …das sieht sehr schön aus, liebe Kerstin,
    wie es auf den Tischen so warm leuchtet…toll, dass du an eine Gaststätte verkaufen konntest, das macht ja auch noch Werbung…
    herzlich danke ich dir für die schöne Karte, die mich sehr freut,

    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.