Mosaikteller

Mosaikteller aus Marmor

Diese Woche habe ich verschiedene Mosaikteller gebastelt. Mein bevorzugtes Material war diesmal Marmor. So sind verschiedene Mosaikteller entstanden, in unterschiedlicher Größe, Farbe und Struktur. 

Mosaikteller

 Der größte Mosaik-Teller hat einen Durchmesser von 37,5 cm.

Mosaikteller 

Marmor in verschiedenen Formen und Ausführungen.

Mosaikteller

Der folgende Mosaikteller hat ebenfalls einen Durchmesser von 23 cm.

Mosaikteller aus Glas und Marmor

Der naturfarbende Mosaikteller aus Marmor ist zusätzlich mit orangefarbenen Glassteinen gearbeitet.

Mosaikteller

Und eine grün schwarze Variante ist in der Mosaikteller Serie auch noch zu finden.

Der Winter hat uns noch immer fest im Griff. Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Doch man verspürt schon den nahenden Frühling. Es ist entscheidend länger hell, und es riecht nicht mehr nach Winter und Schnee. Irgendwie liegt der Frühling in der Luft, trotz Schneedecke. Außerdem zogen gestern die ersten Gänse vorüber, ein sicheres Frühlingszeichen.
Trotz aller Frühlingsgefühle muss der Garten aber noch warten. So hab ich allerdings auch noch viel Zeit, in meine Werkstatt zu entschwinden.

 

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.