Mosaik Windlichter

Neue Mosaik und Beton Deko

Nach langer langer Zeit ist der Meriseimorion Blog nun wieder online.  Ein komplizierter Serverumzug hat uns etwas ausgebremst, doch nun geht es endlich wieder weiter auf dem Mosaik Blog Meriseimorion. 

Mosaik Windlichter

So stand in der letzten Zeit viel Computerarbeit an, doch in dieser Woche war auch Zeit für die Mosaikwerkstatt. Also sind gleich viele neue Mosaike  entstanden.

Mosaik Windlichter

Für die dunkle Jahreszeit habe ich neue Mosaik Windlichter in verschiedenen Farben angefertigt. So kann das Kerzenlicht am Abend gemütlich flackern…..
Aber auch neue Teelichthalter aus Mosaik und Kerzenhalter aus Mosaik und Beton sind entstanden.
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

4 Responses

  • Hallo und guten Tag
    Per Zufall hab ich dich im Intagram gefunden.
    Und jetzt auch endeckt das du eine Internetseite hast.
    Ich wollte nur mal Hallo sagen und dir gratulieren für so viel Kreativität mein Kompliment was du selber alles erstellst und wie schon das ist.
    Es ist mir eine Freude deine „Produkte“ anzuschauen. Wunsche dir von Herzen alles liebe und und noch viele schöne sachen die durch deine Hand entstehen. Viel Gesundheit
    Liebe grusse nach wo auch immer das ist.
    Snezana

    • Liebe Snezana,
      vielen Dank für das Kompliment!!!
      Das ist aber lieb von dir, ich freu mich riesig wenn es dir hier so gut gefällt.
      Ich wünsche dir auch alles Gute.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.