» » Noch mehr Osterdeko

Noch mehr Osterdeko

eingetragen in: Blumendeko | 4

Noch mehr Osterdeko

Noch mehr Osterdeko ist in den Garten und ins Haus gezogen….

Beton Osterdeko

Die Frühlingssonne der letzten Tage lockte endlich wieder in den Garten. Aller Schnee ist vergessen und draußen im Garten  zeigen sich die ersten Frühlingsboten. Also wurde es Zeit, die Osternester zu füllen. Auch wenn die Nächte noch frostig kalt sind, ist es doch sooo schön, in der Frühlingssonne wieder im Garten zu wühlen. Die selbstgemachten Betoneier haben ein Nest aus Moos und Ginsterzweigen bekommen…

Mosaik Ostereier

und die Mosaik Ostereier kuscheln sich in kleine Nester im Schubladenschrank an der Haustür. 

Mosaik deko

Überall im Garten sprießen nun die kleinen Frühlingsblumen hervor. Die gelben Krokusse drängeln sich zwischen die Mosaike im Garten.

Frühlingsblumen in Gelb

Es kommt endlich wieder Farbe in den Garten. So strahlen die kleinen gelben Blüten und verbreiten eine herrliche Frühlingslaune.

Tete a Tete Narzissen

Auch die Mini Narzissen öffnen bereits ihre Blüten. Ob sie wohl bis zum Osterfest durchhalten werden?

Glas Ostereier

Doch nicht nur der Garten wurde österlich geschmückt, auch im Haus sind weitere Ostereier eingezogen.

Schneeglöckchen Deko

Die zarten Glas Ostereier in Grün habe ich mit Schneeglöckchen aus dem Garten gefüllt und in ein paar Korkenzieherhasel Äste gehängt.

Schneeglöckchen deko

So hübsch sind die kleinen Schneeglöckchen Blüten….

Schneeglöckchen Blütenherz

Bei näheren Betrachten kam ich auf die Idee, warum das Glöckchen nicht mal umdrehen, denn so kommt ein süßes kleines Herz zum Vorschein. 

Ostereier aus Glas

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

4 Responses

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Oh, nach solchen grünen Eivasen muss ich auch mal suchen – die sehen wirklich zauberhaft mit den Schneeglöckchen aus. Nur ob ich jemals genug Glöckchen im Garten haben werde, um welche für die Vase zu schneiden?
    Begeisterte Grüße von Silke

  2. naehmeise
    | Antworten

    Wunderschöne Frühlings-Impressionen sind bei Dir zu bewundern, liebe Kerstin !!!! Bei Dir ist der Frühling mit den feinen Blüten und den schönen Dekorationen schon eingezogen. Hier ist leider noch nicht viel Blühendes in Sicht, es ist einfach noch zu kalt. Die Spitzen der Tulpenblätter und Narzissen wagen sich gaaaanz langsam hervor, erstmal testen ob ein mildes Lüftchen weht. Ich kanns auch kaum mehr erwarten bis der Lenz Einzug hält.
    Dank Dir für Deinen schönen post ! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag!
    Liebe Grüße, Deine Nähmeise Carmen

  3. Birgitt
    | Antworten

    …die Ostereier mit den Schneeglöckchen sind klasse, liebe Kerstin,
    und deine Mosaikdeko auch…schön, wie im Garten alles anfängt zu grünen und zu blühen,

    lieber Gruß
    Birgitt

  4. Eva
    | Antworten

    Och ist das wunderhübsch, ganz besonders das Schneeglöckchen im Ei.
    Zauberhaft.

    Hab ein wunderschönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.