Nordspanien Urlaub

Nordspanien Urlaub

Unser Nordspanien Urlaub ist zu Ende, wir sind wieder Da!!! Erholt, entspannt und voller neuer Ideen und Inspirationen. Unsere Urlaubsroute führte uns entlang der französischen Atlantikküste nach Nordspanien. Nordspanien ist eine sehr empfehlenswerte Urlaubsregion,traumhafte Badebuchten mit weißem Sandstrand stehen im Wechsel mit schroffer Steilküste, und im Hinterland erwartet einen eine faszinierende Bergwelt. Und das Alles bei sehr angenehmen Temperaturen! Wir sind der nordspanischen Atlantikküste, bis zur Westküste bei Cabo Finisterre dem „Ende der Welt“, gefolgt. Im Landesinneren war ein zentraler Ort die Pilgerstadt Santiago de Compostela, und das Hochgebirge Picos de Europa. Krönender Abschluss war die spanische Seite der Pyrenäen, eine sehr weitläufige schroffe Gebirgswelt. Der Heimweg führte uns noch durch schöne französische Urlaubsregionen. Rundum ein gelungener Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und Entdeckungen.

Nordspanien Urlaub

Nordspanien Urlaub

Nach so langer mosaikloser Zeit, wartet die Werkstatt schon auf die Umsetzung aller neuer Ideen. Doch zuerst dienen alle Urlaubsmitbringsel als Dekoration im ganzen Haus. Herrliche Pinienzapfen, Muscheln, Treibholz vom Strand und natürlich Steine, Steine und Steine. Die veralteten, aussortierten Landkarten habe ich gleich mit zur Urlaubsdekoration benutzt. So erfüllen sie noch einen schönen Zweck, als Wimpel-Girlande, Etageren-Umrandung, Landkarten-Schmetterling oder als Hefthülle für alle gesammelten Eintrittskarte.

Urlaubsdeko

Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage.

Urlaubsdeko

4 Responses

  • Hallo Anette,
    oh ja, in meinem Kopf schwirren so manche Ideen herum. Nur fehlt mir im Moment die Zeit, um sie alle umzusetzen. Aber die Ideen laufen ja zum Glück nicht weg, so werde ich sie nach und nach „abarbeiten“.
    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,
    schön, dass du wieder im Land bist. Die Bilder sehen sehr nach Traumurlaub aus. Ich bin schon gespannt, was du aus deinen Souveniers alles zauberst. Aber wie ich dich kenne, wirst du schon viele Ideen im Kopf haben.
    LG Anette

  • Liebe Brigitte,
    genau, der Tapetenwechsel muss von Zeit zu Zeit sein. Man sieht viele andere Dinge, und rückt die eigene Welt mal wieder richtig.
    Danke für deine Wünsche, ich hoffe auch, dass diese Eindrücke lange in meinem Kopf bleiben, und man nicht wieder so schnell im Alltag versinkt.
    Dir einen guten Wochenbeginn
    Liebe Grüsse Kerstin

  • Liebe Kerstin,

    das sieht nach sehr schönem Urlaub aus! Und man benötigt auch ab und zu einmal einen Tapetenwechsel, andere Leute, andere Landschaft, anderes Leben usw. Dann kehrt man gestärkt aus einem Urlaub zurück!

    Du hast schöne Dinge mitgebracht. Auch ich hätte fast alles so mitgebracht, keine sogenannten Souvenirs, aber eben Steine, Hölzer vom Strand und ja, auf jeden Fall, die Pinienzapfen.

    Die Ideen und Eindrücke, die man mitnehmen darf, und völlig zwangfrei umsetzen kann, die sind noch viel wertvoller!

    Ich wünsche dir, dass dies lange anhalten kann!

    Lieben Gruss, Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.