» » Ostertischdeko in Weiß

Ostertischdeko in Weiß

eingetragen in: Blumendeko | 2

Ostertischdeko

Die Ostertischdeko ist fertig, die Einkäufe sind erledigt, alles andere ist vorbereitet….
so kann das Osterfest nun kommen!  🙂 

Ostertischdeko in weiß

Da vor Ostern immer eine Menge zu tun ist, musste es mal wieder schnell gehen. Da bietet sich meine innig geliebte Tablett Deko an!
Auf einem Tablett lässt sich alles einfach dekorieren und es ist schnell hin und her bewegt.
So steht die Ostertischdeko hier bei Sonnenschein heute noch im Garten. Doch für ein Osterfrühstück im Garten werden die Temperaturen an diesem Osterfest wohl nicht reichen, daher ist das Tablett auch schnell wieder ins Haus geräumt…

Tulpendeko

Fürs Osterfest sollte es diesmal etwas festlicher werden, also kommen weiße Tulpen auf den Tisch. Weiß und Grün eine schöne edle Kombination.

Bellis in der Vase

Neben den weißen Tulpen stehen auch noch weiße Bellis Blüten aus dem Garten auf dem Tisch.

Birkenrinde Schmetterling

Die weißen Tulpen haben ihren Platz in den alten nostalgischen Kaffeekannen gefunden. Weißes Porzellan passt zum festlichen Anlass…
Ein bisschen rustikaler sind da die Schmetterlinge aus Birkenrinde.

Moos und Wachteleier

Auch der Kaffeekannen Deckel hat eine kleine österliche Deko bekommen und dient nun als kleines Nest für ein Wachtelei.

Osterdeko mit Federn

Zu den weißen Tulpen gesellen sich passend zum Osterfest ein paar Perlhuhnfedern. 

Perlhuhnfedern

Die gepunkteten Federn harmonieren so schön zu den weißen Tulpen.

Perlhuhn Federn Osterdeko

Neben den  braunweißen Federn….

Osterkerzen Hasen

sitzen noch ein paar Osterhasen Kerzen. Die kleinen Häschen werden aber nicht angezündet, dafür sind sie viel zu schade. 

Mosaikei basteln

Zu den weißen Frühlingsblumen gehört natürlich auch ein weißes Mosaik Osterei. 
Und fertig ist die Ostertischdeko!
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest und vielleicht haben wir ja alle etwas Glück mit dem Wetter und die Ostereier lassen sich im Garten verstecken….

Mosaik Ostereier basteln

Frohe Ostern wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Kerstin

2 Antworten

  1. naehmeise
    | Antworten

    Zauberhaft dekoriert und so schöne Bilder dazu, liebe Kerstin !!! Was für eine schöne Idee mit dem Tablett, ja man kann ganz schnell alles wieder ins Haus tragen wenn das Wetter nicht mitspielt. Hier ist es auch sehr kühl 6 Grad ist nicht berauschend , doch für einen Osterspaziergang mit dicker Jacke und Mütze geht es allemal. Ich sende dir liebe Ostergrüße , viel Spass beim Ostereiersuchen wünscht dir Carmen

  2. SchneiderHein
    | Antworten

    Ah Perlhuhnfedern! Die Federn haben es mir heute in Deiner weißen Oster-Inszenierung nämlich zu den weißen Tulpen ganz besonders angetan 😉 Auch wenn ich ganz unverhofft zu einen gelb-roten Tulpenstrauß gekommen bin … Und anstatt eines Dekofalters fand sich am Wegesrand am Freitag der erste Zitronenfalter. Der in der Sonne flatternde leuchend gelbe Anblick tat richtig gut. Stimmt, Deine kleinen Kerzenhoppler sind viel zu schade zum abfackeln 😉 Mich erinnern sie irgendwie an die Marzipantiere, die ich als Kind auch nicht gern köpfen wollte …
    Und bei den Wetterprognosen ist Weiß wohl leider wirklich die passende Wahl: In der nächsten Nacht ist bei uns wieder Frost angesagt. Doch trotzdem stehen die Zeichen auf Frühling 🙂
    Ganz gemütliche, aber ansonsten hoffentlich keine weißen Ostern wünscht Dir und Deiner Familie
    Silke, die erst am Mittwoch die Tannenzweige und das Eisblau aus Allegras Kleiderkammer verbannt hat

Bitte hinterlasse eine Antwort