Setzkasten Deko mit Herzen

 

Setzkasten Deko mit Herzen

Passend zum Valentinstag ist auch eine Setzkasten Deko mit Herzen fürs Wochenende entstanden. So viele verschiedene Dekoherzen wollten mit in die Tischdeko, da viel mir zum Glück mein guter alter Setzkasten wieder ein.

Setzkasten Deko

Wie sollte es auch anders sein, Mosaik Herzen und Betonherzen haben im Setzkasten ihren Platz gefunden.

Herzige Setzkasten Deko

Dekoherzen in allen Varianten schmücken nun am Wochenende unseren Tisch.

Mosaik HerzÂ

Mein gutes altes Mosaik Herz aus Glas und Marmor,

Betonherzen

Betonherzen,

Betonherzen

mal auf Holz und Mosaiksteinen,

Betonherzen

mal weich gebettet  auf Moos.

Dekoherzen

Ein bisschen Kerzenlicht darf natürlich auch nicht fehlen.

Setzkasten dekorieren

Und was wäre ein Valentinstag ohne Blumen….

Dekoherzen

So kommt der Setzkasten mal wieder zu Ehren und alle Dekoherzen haben ihren Platz gefunden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Valentinstag!!!

Diesmal ganz herzliche Grüße

Kerstin

 

One Response

  • Bei den vielen Herzen hat das Gestalten bestimmt Spaß gemacht. So kommt ein alter Setzkasten noch mal richtig zu Ehren. Vielleicht wird der Setzkasten durch Deko-Freaks wieder modern…
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.