» » Tablett Deko im Januar mit Tulpen

Tablett Deko im Januar mit Tulpen

eingetragen in: Blumendeko | 3

Tablett Deko im Januar mit Tulpen

Eine Tablett Deko mit lila Tulpen steht an diesem Wochenende als Tischdeko auf dem Tisch….
Ich dekorieren immer sehr gern auf dem kleinen Tablett, denn es ist so herrlich flexibel.
Schnell ist es mal weggeräumt, wenn mehr Platz benötigt wird,
oder es ist rasch von einem Zimmer ins nächste Zimmer getragen,
so kann die Deko immer und überall mit wandern.

Lila Tulpen Deko

Für die Januar Deko sind diesmal lila Tulpen in den Einkaufswagen gehüpft. Ganz zarte lila Linien sind auf den Tulpenblättern zu finden.
 

Tulpen in violett

Dieser violette Hauch auf den Tulpen lässt sie fast wie edles Porzellan aussehen,
richtig schön romantisch wirken sie, deshalb mussten sie unbedingt mit.

Tulpen dekorieren

Die lila Tulpen sind für die Tablett Deko diesmal nicht in eine Vase gewandert, sondern stehen einzeln in vielen kleinen Glasväschen.

Glasvasen Deko

Passend zum Violett der Tulpen, hab ich einige Glasvasen mit lila Wolle umwickelt.

Tablett dekorieren im Januar

Die Farbe der Tulpen wiederholt sich auch in den Kerzen. 

Kerzen mit Lavendelduft

Zart lila Kerzen mit Lavendelduft sorgen für die gemütliche Beleuchtung am Abend. 

Kerzen Deko

Die schönen Farben auf dem Tisch tun gut bei diesem Januarwetter.
Mal stürmt es wie verrückt, dann folgt Regen ohne Ende und nun kommt wieder ein schneereiches Wochenende auf uns zu…..
Da brauchte ich ein paar kleine Frühlings-Lichtblicke in der Tischdeko.

Schneebeeren Tischdeko

Zu den Tulpen in der Vase gesellen sich auch noch einige weiße Schneebeeren aus dem Garten…..

Glasnuggets Deko

….und zwischen den Glasvasen auf dem Tablett liegen noch einige lila Glasnuggets und ein paar graue rustikale Steine.

Mosaik Herzen basteln

Ja und ein kleines Mosaik darf natürlich auch nicht in der Wochend Deko fehlen. Diesmal ist es passend zum Violett der Tulpen, ein lila Mosaikherz.

Schneebeeren Tischdeko

Jetzt wünsche ich euch ein entspanntes schönes Wochenende, ohne Sturm und Schneechaos…
Liebe Grüße
Kerstin 

3 Responses

  1. naehmeise
    | Antworten

    Eine wunderschöne Dekoration, liebe Kerstin, weisse Tulpen mit lila Kerzen, eine wunderbare Farbkombination. Tulpen habe ich mir auch gekauft, sie bringen gerade in diesen grauen Wintertagen gute Laune .
    Wir haben zur Zeit hier auch kaum Sonnenschein, ein Graupelschauer folg dem nächsten. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

  2. Birgitt
    | Antworten

    …das hast du wieder sehr schön zusammen gestellt, liebe Kerstin,
    bei lila hätte ich nein gesagt, aber deine zarten Tulpen sind ja fast weiß mit nur einem Hauch, die gefallen mir gut…Tablettdeko mag ich auch, schon um sie für das Foto an die hellste Stelle zu bringen…oder eben schnell Platz zu schaffen, wenn Jemand zum Essen dazu kommt…

    wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

  3. Tsingtao
    | Antworten

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß von dir. Der Übergang von der weihnachtlichen Kerzenzeit zur frischen lebendigen Frühlingszeit : Frühlingsglaube – Die linden Lüfte sind erwacht, Sie säuseln und weben Tag und Nacht, Sie schaffen an allen Enden. O frischer Duft, o neuer Klang! Nun, armes Herze, sei nicht bang! Nun muß sich alles, alles wenden. Die Welt wird schöner mit jedem Tag, Man weiß nicht, was noch werden mag, Das Blühen will nicht enden. Es blüht das fernste, tiefste Tal:Nun, armes Herz, vergiß der Qual! Nun muß sich alles, alles wenden. Ludwig Uhland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.