Weihnachtsdeko in grau

Vorweihnachtliche Dekoration für den Hauseingang

Die kleine Kommode am Hauseingang hat in dieser Woche eine neue vorweihnachtliche Dekoration aus Glas und Beton bekommen.
Windlicht in grau und grün

Bevor die roten Adventskerzen einziehen, habe ich die Kommode nochmal in einem schlichten Grün und Grau dekoriert, passend zum grauen November.
Windlicht am hauseingang

Das große Metall-Windlicht ist mit grünen und weißen Glassteinen  verziert worden, so strahlt es abends gemütlich in der  Dunkelheit.
Leuchtendes Windlicht in der Dunkelheit

Dazu passen die kleinen schwedischen Wichtel, die Tomtes, sehr gut.

Weihnachtswichtel aus Beton basteln
Das Schöne an den Beton-Arbeiten ist, das weder Sturm noch Frost ihnen etwas anhaben kann, also genau richtig für eine weihnachtliche Dekoration im Garten.

Die große Glasflasche hat noch ein letztes kleines Kränzchen bekommen, ehe sie im Winterquartier eingelagert wird.

Glasballon mit kränzchen

Und über Allem baumeln die letzten Schneebeeren.

Schneebeeren

Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.