Mosaik Ostereier Anleitung

Mosaik Ostereier basteln

Eigentlich ist es ja noch reichlich früh für eine Osterdeko. Doch für alle, die gerne etwas Kreatives Basteln möchten, vergeht die Zeit bis Ostern doch wieder rasend schnell. Daher habe ich mich in der letzten Woche mal in meiner Werkstatt eingebuddelt.!!


Osterbasteln
In der neuen Anleitung Osterdekoration zeige ich, wie man Ostereier mit Mosaiksteinen gestalten kann, oder wie eine schöne Mosaik-Eischale entsteht, außerdem zeige ich wie man verschiedene passende Nester für die schönen Ostereier bastelt. Alle Objekte werden wieder in ausführlich beschriebenen und bebilderten Schritt für Schritt Anleitungen erklärt, also auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.

Bastelideen ostern
Sowohl die Mosaik Ostereier wie auch die Nester lassen sich übrigens auch sehr schön mit Kindern basteln.

Dekoideen Ostern
Doch nun wünsche ich euch erst mal ein schönes winterliches Wochenende!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.