» » Auf, in ein neues spannendes Jahr

Auf, in ein neues spannendes Jahr

eingetragen in: Blumendeko 0

Winterdeko in weiß

Winterdeko

Eigentlich hat meine kleine Mosaikwerkstatt schon wieder geöffnet, doch im Neuen Jahr sollen auch andere neue Dinge geschehen.
So wird im Augenblick die Zeit genutzt, um meine Meriseimorion Seite neu zu gestalten. Daher blieb in dieser Woche noch keine Zeit für neue Mosaike. Ich hoffe Ende der nächsten Woche ist das neue Outfit fertig.

Tischdeko im Winter

Die Weihnachtsdekoration ist wieder in ihren Kisten verschwunden, nur der kleine Pinguin durfte noch bleiben.

Winter Tischdeko

Auch die Eiskristalle aus der Silvesterdeko haben noch einen Platz auf dem Tisch gefunden,

Weckglas deko

und läuten nun das neue Jahr ein.
Tischdeko im Winter

In der Tischdekoration sind auch meine Glücksgeoden zu finden. Für mich ist der Start in ein neues Jahr ähnlich wie das Betreten einer tiefen Höhle. Neugierig ist man was einen dort wohl  erwartet, das Funkeln am Höhlenende lässt Gutes erhoffen, doch zunächst tastet man sich vorsichtig in ein noch ungewisses Abenteuer.
Winterdeko

Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünsche ich euch!
Liebe GRüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.