Bastelanleitungen Mosaikschmuck

Mosaikschmuck basteln

In dieser Woche sind die Bastelanleitungen für Mosaikschmuck  fertig geworden. Nachdem nun das Haus und der Garten sommerlich mit Mosaiken dekoriert und geschmückt wurden, dachte ich mir, da fehlt doch noch was. So braucht Frau doch auch den passenden Mosaikschmuck dazu.

Passend zum bunten Sommerkleid für den gemütlichen Grillabend, gehört doch auch ein schöner Mosaikschmuck  Anhänger.

Anleitung Mosaikschmuck basteln

Ich gestalte mir schon seit einigen Jahren meinen eigenen Mosaikschmuck.
Individuell passend zum jeweiligen Kleidungsstück wähle ich die Steine aus, mal sommerlich bunt, mal dezent und eher elegant.
So kam mir in den Sinn, auch eine Anleitung für Mosaikschmuck zu schreiben,

Anleitung Mosaikschmuck selber machen

damit man/frau den eigenen Mosaikschmuck passend zur Lieblingsbluse selbst gestalten und die eigene Mosaikschmuck Kollektion kreieren kann.
Es lassen sich mit Mosaiksteinen so viele Ideen verwirklichen, die Möglichkeiten sind wie immer beim Mosaik, grenzenlos. Entweder werden die Mosaikanhänger einfach an eine Kordel gehängt, oder die Kette wird auch noch passend dazu gestaltet.

Mosaik Schmuck selber machen

Nun wünsche ich euch ein schönes sommerliches Wochenende.
Petunie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.