Beton oellampen

Beton Öllampen für den Garten

Lange habe ich auf die Sonne gewartet, doch leider vergeblich.
So sind diesmal nur ein paar Regenbilder von meinen neuen Beton Öllampen entstanden. Durch ihre Sternenform, wirken sie fast wie kleine Sonnen, und das versöhnt einen doch wieder ein wenig mit dem Wetter.

Gartendeko aus Beton

Die neuen Beton-Öllampen passen sehr schön auf die Terrasse, aber genauso gut auch mitten zwischen das Grün im Garten.

Gartendeko aus Beton

Gedacht waren sie für die lauen Sommerabende, obwohl es damit im Moment ja eher schlecht aus sieht. Doch werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, die heiße Hochsommerzeit, wird bestimmt noch kommen. Dann könnten die neuen Lampen doch noch zum Einsatz kommen.

Gartendeko aus beton

Ich habe verschiedenen Varianten gearbeitet, einmal habe ich sie sehr rustikal, mit flachen Kieselsteinen bestückt, und dann eine etwas spritzigere Variante,  die ich mit farbigem Glasbruch bedeckt habe.

Beton Deko im Garten

Doch keine Sorge, der Glasbruch hat abgerundete Ecken, es besteht also keine Verletzungsgefahr.

Beton Deko im Garten

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich wieder etwas mehr Sonne!
Liebe Grüße
Kerstin

One Response

  • Schöner Beitrag! Ich finde es erstaunlich, dass man selbst kleine Gegenstände, wie eine Öllampe oder auch Möbel durch die Betonoptik optisch aufbessern kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.