» » Frühling im Mosaik Garten

Frühling im Mosaik Garten

eingetragen in: Gartendeko | 2

Frühling im Mosaik Garten

 

Frühling im Mosaik Garten

Die Osterdeko ist wieder in den Kisten verstaut, also wird es Zeit, dass der Frühling im Mosaik Garten einzieht. 

Mosaikfrosch

So hat der Mosaikfrosch Kühlwalda sein Winterquartier verlassen und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen.
Mosaik Schmetterling

Und auch die Mosaik Schmetterlinge bevölkern wieder den Schubladenschrank im Vorgarten, ob als kleiner Mosaik Schmetterling…..
Mosaikbild Schmetterling

oder auf dem großen Mosaikbild, sie verbreiten einfach Frühlingslaune!
Betonkugeln

Auch die Betonkugeln im Garten verlieren ihren winterlichen Moospelz, den die Vögel gern zum Nestbau nutzen.
Mosaikbild  .

Das Mosaikbild mit Spiegeln hat ebenfalls wieder seinen Platz im Garten eingenommen und darf nun die Sonnenstrahlen reflektieren.
Mosaik im Garten

Im Laufe des Sommers, werden die Mosaike im Garten mehr und mehr von den Pflanzen erobert und integriert.
Traubenhayazinthen

So kommt durch die Mosaikarbeiten, aber vor allem durch die Frühlingsblumen endlich wieder Farbe in den Garten. Nach den Schneeglöckchen und Krokussen erscheinen nun die blauen Traubenhayzinthen in den Beeten.
Das duftende Veilchen .

Und auf der Wiese blüht das herrlich duftende Veilchen. Frühling!!!!
Forsythien im Garten

Mit den Bildern vom Frühling im Mosaik Garten wünsche ich euch eine wunderschöne sonnige Frühlingswoche!!!
Liebe Grüße
Kerstin 

 

 

2 Responses

  1. Was für aussergewöhnliche Arbeiten, Kerstin!! Der Schubladenschrank ist wunderschön.. und der steht einfach nur im Garten.. tss!! Herzliche Grüße, Nicole

  2. Birgitt
    | Antworten

    …klasse, liebe Kerstin,
    wie deine schönen Mosaike sich in die Natur einfügen…an meiner Olive auf dem Balkon baumelt und erfreut auch schon wieder das eine :-),

    lieber Gruß Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.