Frühling im Mosaik Garten

 

Frühling im Mosaik Garten

Die Osterdeko ist wieder in den Kisten verstaut, also wird es Zeit, dass der Frühling im Mosaik Garten einzieht.

Mosaikfrosch

So hat der Mosaikfrosch Kühlwalda sein Winterquartier verlassen und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen.

Mosaik Schmetterling

Und auch die Mosaik Schmetterlinge bevölkern wieder den Schubladenschrank im Vorgarten. Mal als kleiner Mosaik Schmetterling mit glitzernden grünen Mosaiksteinen der an einer Schublade baumelt…

Mosaikbild Schmetterling

oder flatternd auf dem großen grünen Mosaikbild. Sie verbreiten einfach Frühlingslaune!

Betonkugeln

Auch die Betonkugeln im Garten verlieren ihren winterlichen Moospelz, den die Vögel gern zum Nestbau nutzen. Alles steht auf Frühling!

Mosaikbild

Das Mosaikbild mit Spiegeln hat ebenfalls wieder seinen Platz im Garten eingenommen und reflektiert nun die die einfallenden Sonnenstrahlen.

Mosaik im Garten

Im Laufe des Sommers, werden die Mosaike im Garten mehr und mehr von den Pflanzen erobert und integriert. Ein hübsches Zusammenspiel. Im Sommer stehen alle Gartenblumen im Vordergrund und die Mosaike stehen dezent im Hintergrund, quasi als Rahmen oder als Hintergrund für das Blütenspiel.

Im Winter und im Frühling hingegen, geben die Mosaike dem noch kahlen Garten eine Struktur und sind echte Hingucker.

Traubenhayazinthen

Durch die Mosaike, und vor allem durch die Frühlingsblumen, kommt nun endlich wieder Farbe in den Garten. Nach den Schneeglöckchen und Krokussen erscheinen nun die blauen Traubenhayzinthen in den Beeten.

Das duftende Veilchen .

Und auf der Wiese blüht das herrlich duftende Veilchen. Frühling!!!!

Forsythien im Garten

Mit den Bildern vom Frühling im Mosaik Garten wünsche ich euch eine wunderschöne sonnige Frühlingswoche!!!
Liebe Grüße
Kerstin

 

 

2 Responses

  • …klasse, liebe Kerstin,
    wie deine schönen Mosaike sich in die Natur einfügen…an meiner Olive auf dem Balkon baumelt und erfreut auch schon wieder das eine :-),

    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.