» » Herbstbilder

Herbstbilder

eingetragen in: Doppelbelichtungen 2

Herbstbilder

Verspielte Herbstbilder habe ich heute gebastelt, denn fast hätte ich den 2in1 Day bei Ullis Welt vergessen. Die herrliche Herbstsonne lockt mich immer wieder in den Garten zum  Fotografieren, zu schön ist doch die herbstliche Welt da draußen in diesem Jahr.

Herbstbild

Und da es gerade so viel Spaß macht, sind gleich mehrere 2in1 Bilder entstanden.

Herbstbild mit Pilz

Ich finde diese Blattstrukturen sehen aus wie ein großes Mosaik.

Herbstbild mit Pilz und Landschaft

Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, so dürfen sie alle hier erscheinen.

Hortensienblüte

Entstanden sind die 2in1 Herbstbilder aus dieser braunen Kletterhortensienblüte,

Schmuckwein

und dem herbstlich gefärbtem Blatt des Schmuckweins.

Kletterhortensien Blatt

Auch ein Blatt der Kletterhortensie ist dabei,

Herbstbild Pilz

und ein kleiner Pilz aus dem Garten

Herbstbäume

und die bunten Herbstbäume dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ein traumhaft schöner Herbst ist das, hoffentlich bleiben uns diese schönen sonnigen Tage noch lange erhalten. Mir gefallen sie viel besser als die typisch grauen Novembertage, oder? 🙂
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, macht’s gut.
Liebe Grüße
Kerstin

2 Responses

  1. // Heidrun
    | Antworten

    Das sind interessante Überblendungen. Schöne Bilder, ganz aktuell vom Herbst.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. Ulli
    | Antworten

    Liebe Kerstin!
    Ich bin begeistert von deinen 2in1 Herbstbildern !
    Grad weil ich den Herbst so gerne mag. Die Kletterhortensie habe ich auch und ist eine meiner liebsten Sorten. In jedem Stadium der Blüte ist sie einfach schön. Kombiniert mit der Nahaufnahme des Blattes (du hast recht, wie ein Mosaik :0) ists für mich die schönste Aufnahme, wenn ich mich entscheiden müsste. Aber alle sind wuuuunderschön !
    Ich drück dich fürs Mitmachen du Liebe ♥♥♥
    Hab noch einen schönen Abend…. wir lesen uns ;0)
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.