Herbststürme an der Nordsee

Nordsee

In dieser Woche sind leider keine neuen Mosaik-Kreationen entstanden, dafür aber viele neue Mosaik-Ideen. Inspirationen hab ich diese Woche in den Niederlanden eingefangen! Holländische Gemütlichkeit gab es in Städten wie Edam, Alkmaar oder Egmond aan Zee. Nord Holland

Das Gegenprogramm dazu, bot das quirlige Stadtleben in Amsterdam und dazu ein phantastisches Van- Gogh-Museum. Faszinierend aber waren  die Naturgewalten an der stürmischen Nordsee.

Herbststurm Nordsee

Die Herbststürme tobten übers Meer, und boten ein phantastisches Sonne-und-Wolkenspiel. Dramatische Lichtverhältnisse zauberten traumhafte Farben.

Herbststurm Nordsee

Der Wechsel zwischen strahlendem Sonnenschein und wilden Wolkentürmen, tauchte das Meer und den Strand in ständig variierende  Farbspiele. Viele neue Farbideen sind in meinem Kopf und warten auf Umsetzung. Nordsee Impressionen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.