Mosaik Osterdekoration in Blau

Mosaik Osterdekoration in blau

Eine Mosaik Osterdekoration in Blau gibt es in dieser Woche! Er ist’s

Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. – Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist’s!
Dich hab‘ ich vernommen!
Eduard Mörike
Ja, er ist es, der Frühling ist tatsächlich da!! Und dieses blaue Band des Frühlings, flattert diese Woche auch durch die neue Mosaik Osterdekoration. Es ist eine Osterdekoration entstanden, in einem dezentem Blau. Denn gerade im Frühling erstrahlen auch viele blaue Blumen, wie z.B. die ersten Traubenhyazinthen, blaue Krokusse und die ersten kleinen Stiefmütterchen. blauer krokus

Blaue Krokusse strahlen in der Sonne…..

blauer Krokus

Mal knospig….

blaues Stiefmütterchen

Mal mit wunderschön geöffneten Blüten…

Mosaik Ostereier in blau

Passend zu den blauen Blumen, sind nun, wie sollte es auch anders sein zur Osterzeit, blaue Mosaik Ostereier entstanden.

Ich habe zwei unterschiedliche Eier gearbeitet, die aber doch sehr harmonisch zu einander passen.

Mosaik Ostereier

Strahlend Blau….

Mosaik Ostereier

Sie fügen sie sich harmonisch zu allen anderen Blau-Tönen. Hoch über dieser blauen Oster-Dekoration flattert fröhlich die Libelle und genießt wahrscheinlich ebenso die ersten Sonnenstrahlen.

Mosaik Osterdeko in blau

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.