Mosaik Osterdekoration in Violett

Mosaik Osterdekoration in voilett

Eine Mosaik Osterdekoration in Violett ist in dieser Woche an der Reihe!Bei meiner Dekoration trifft diesmal die Nostalgie auf die Moderne. Ein herrlicher Kontrast zwischen dem lieblichen, nostalgischem violettem Porzellan und dem Modernen violett-grünem Mosaikbild.

Mosaikbild

Das Mosaikbild nimmt die schwungvolle Bewegung eines flatternden Schmetterlings auf, der über eine Frühlingswiese mit erstem zarten Grün und violetten Krokussen schwebt. Ein Mosaikbild wie eine Frühlingswiese mit letzten Schneeflächen.

Was mir bei diesem Mosaikbild interessanterweise auffiel, es ist aus mehreren Perspektiven schön anzusehen.

Normalerweise habe ich bei meinen Mosaikbildern definitiv nur eine Ansicht, in der man das Bild auch aufhängen sollte. Doch bei diesem Mosaikbild gefallen mir eigentlich alle Ansichten. Vielleicht liegt es an meiner Vorstellung des Schmetterlings, der fröhlich über die Wiese flattert und dabei auch viele verschiedene Ansichten genießt.

Mosaik Osterdeko in violett

Neben dem Mosaikbild ist noch ein Mosaik Osterei entstanden in den Farben grün, violett und cremefarbend.

Mosaik Osterei

So ist diese Woche eine neue Oster-Dekoration entstanden, die nun langsam etwas Farbenfroher wird. Eigentlich wollte ich diese violette Osterdekoration inmitten von blühenden lila Krokussen photographieren. Doch da spielte dieser Winter leider nicht mit!!!

Alle meine Krokusse sind leider noch tief im Schnee versteckt.

Lila Mosaik osterei

Liebe Grüße
Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.