» » Mosaik Suncatcher

Mosaik Suncatcher

eingetragen in: Mosaik 5

Mosaik suncatcher

Mosaik Suncatcher im Garten

Überall verteilt baumeln nun Mosaik Suncatcher im Garten. Der Frühling überrollt uns regelrecht, mit seiner geballten Fülle und Pracht. Die Osterdekoration ist weggeräumt und der Garten wird immer grüner, voller und praller.

Mosaik suncatcher

Die Mosaik-Suncatcher sind aus verschiedenen Formen gearbeitet und bestehen aus unterschiedlich farbigen Mosaiksteinen.

Mosaik suncatcher

Während sich die Mosaik Suncatcher sanft im Wind bewegen, fangen sie das Sonnenlicht ein, und reflektieren es in alle Gartenecken. Dadurch ergeben sich wunderschöne Spiegel- Lichtreflektionen, die durch den Garten huschen. Diese Lichteffekte tanzen durch den Garten und ziehen das Auge magisch an.

Mosaik Suncatcher in orange

Mosaik Suncatcher in gelb

Mosaik Suncatcher in grün

grüner Mosaik Suncatcher

Ich genieße das Zusammenspiel von Garten und Kunstobjekten. Es ist für mich eine herrliche Ergänzung zur Staudenpracht im Garten, wenn das Auge zwischendurch auch mal auf bunte Mosaikobjekte stößt.

Genauso wie man einem tanzenden Schmetterling nachschaut, wird das Auge auch von der Spiegelung der Mosaik Suncatcher gefangen genommen und durch den Garten geführt.
Picasso sagte einmal:“ Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“
Dieses Zitat gefällt mir, denn ich denke wie die Kunst, kann auch ein schöner Anblick im Garten, den Staub von der  Seele waschen.

5 Responses

  1. Gabi
    | Antworten

    Hallo Kerstin!
    Deine Seiten sind Balsam für die Seele!
    Ich freue mich immer wieder auf neue Kunstwerke von dir.
    Euer Garten ist ein Stück Paradies.

    Ganz liebe Grüße Gabi

  2. Horben
    | Antworten

    Diese Suncatcher sind sehr Spannunsvoll und schön vor allem mit den Himmel im Hintergrund besonders die zusammmen passenden Farben auch sehr schön
    dann bis nächste Woche

  3. sebi666
    | Antworten

    Hi Kerstin!
    Schöne Website! Freue mich schon auf deine Vernissage im Sommer!
    Wird bestimmt schön.
    Ach so und deine Mosaike sehen natürlich auch schön aus.
    LG

    sebi666

  4. Radka
    | Antworten

    Dear Kerstin,
    it´s always very interesting to see what you have created. Your mosaics together with nice photos and nice words are pleasant island of this rushing time. I´m looking forward to have a look what will come up next.

    Best wishes,
    R.

  5. Lissi
    | Antworten

    Hallo Kerstin, wir haben mal wieder deine neuesten Bickfänge bestaunt. Du machst ja dem Frühling Konkurrenz. Sieht aber alles sehr schön aus. Mach nur weiter so. L und G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.