» » Mosaikbild in Gelb

Mosaikbild in Gelb

eingetragen in: Mosaik | 1

Mosaikbild in Gelb

Mosaikbild

Ein Mosaikbild in Gelb mit dem schönen Namen Talamo.

Talamo ist die keltische Bezeichnung für Land und Erde. Die Wege des Mosaikbild in Gelb führen einen vorbei an verschiedenen Landschaften, mal geordnet, mal leicht chaotisch.

Felder mit rauer Oberfläche wechseln ab mit glänzenden glatten Flächen.
Vergleichbar mit dem eigenem  Lebensweg, der einen auch mal an glänzenden Weiten vorbeiführt, aber sich dann auch wieder an rauen, dunklen Orten entlang hangelt.

Mosaikbild

Das Mosaik setzt sich aus verschiedenen braunen und kupferfarbenen Glassteinen und Marmor zusammen.

  1. Thorben Schweer
    | Antworten

    Dieses Mosaik gefällt mir persönlich sehr gut da es durch diese ständige Abwechslung ins Auge fällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.