» » Mosaikbild Mantalon

Mosaikbild Mantalon

eingetragen in: Mosaik 1

Mosaikbild in Türkis und Grau

Mosaikbild in Türkis und Grau

Ein Mosaikbild in Türkis und Grau mit dem schönem Namen Mantalon. Mantalon ist der keltische klangvolle Begriff für Weg oder Route, und somit eine schöne Umschreibung für den Weg, der sich durch das neue Mosaikbild bahnt.  Eisige Farben wie das matte Grau, das frostige Weiß und das kühle Türkis, lassen den Eindruck entstehen, das erste frühlingshafte Schmelzwasser bahnt sich seinen Weg durch Frost und Eis.

Mosaikbild in Türkis und Grau

Die äußeren Seiten des Mosaikbild habe ich in strengen rechteckigen Formen verlegt, ähnlich den  übereinander geschobenen Eisplatten.

Mosaikbild in tuerkis und grau

In der Mitte des Bildes schlängelt sich in quirligen Windungen ein kleiner Strom, der seinen Weg immer wieder neu finden muss.

Mosaikbild türkis

Doch egal welche Hindernisse und Barrieren sich in seinen Weg stellen, er findet einen Durchlass und setzt seine Route fort.

Mosaikbild mit Glassteinen in Türkis

Das Mosaikbild in Türkis und Grau besteht aus Glassteinen, Granit und Schiefer.

Mosaikideen mit Glassteinen

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Mosaikbild in Türkis und Grau

  1. Anette
    | Antworten

    Hallo Kerstin,
    du hast das Frühlingserwachen sehr anschaulich umgesetzt. Genau so war es, als ich vor einigen Tagen eine Wanderung an einem Bachlauf gemacht habe.
    Liebe Grüße
    Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.