Mosaik Osterdeko in lila

Mosaikkranz in Pastellfarben

Ein neuer Mosaikkranz ist entstanden. Doch diesmal dient er keiner Kerze als Umrandung, sondern wird ganz vielseitig eingesetzt.

Die wunderschönen pastelligen Farben der Mosaiksteine passen sehr gut zum zarten Violett des Stiefmütterchens. So habe ich das Töpfchen erst in eine kleine Tüte und anschließend mit einem Taschentuch umwickelt, so harmoniert es schön zu der Farbe des Mosaikkranzes.
Mosaikkranz  Frühlingsdeko
Eine weitere Möglichkeit das Mosaik-Kränzchen zu nutzen, wäre im Moment, es als Osternest zu befüllen. Hierzu habe ich grüne und violette Ostereier aus Holz hinein gelegt, gefüllt mit süßen Schokoladeneiern wäre es bestimmt auch ein schöner Hingucker.

Mosaikkranz in Pastelltönen

Der pastellfarbene Mosaikkranz glitzert mit den Glassteinen schön in der Sonne.

Mosaikkranz
Das Farbenspektrum reicht von einem Creme-Ton, über verschiedene Grün- Blau, und Türkis-Töne, bis hin zu zarten Rosa- und Flieder-Tönen.

Mosaikkranz in Pastellfarben
So ist mal wieder eine weitere Ecke mit Farbe erfüllt worden und die ersten Mosaik Ostereier halten Einzug in die Dekoration.
Mosaik Ostereier
Die frühlingshaften Temperaturen zurzeit und der sprießende Garten, lassen einen in all den herrlichen Farben schwelgen.
Mosaikkranz
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Zeit die Sonne zu genießen!!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.