» » Silvester Tischdeko 2016

Silvester Tischdeko 2016

eingetragen in: DIY | 3

Silvester Tischdeko

Eine schnelle Silvester Tischdeko musste es diesmal sein….

SilvesterTablettdeko

Denn wie immer gibt es viel zu viel zu tun, und viel zu wenig Zeit. Deshalb hab ich für den Silvesterabend eine schnelle Tischdeko auf dem Tablett zusammengestellt. Für den festlichen Abend hab ich all meine Deko Schätze  in Schwarz, Weiß und Silber zusammengesucht.

Betonsterne weiß

Das kleine Tablett hab ich zuerst mit Spiegeln ausgelegt, so leuchtet es später schön im Kerzenschein. Die weißen Betonsterne aus der Weihnachtsdeko, dürfen  auch am Silvesterabend glitzern….

Betonsterne Weihnachten

und die schwarzen Sterne glitzern jetzt schon mit kleinen Silbersternchen….

Silvester Tischdeko

Einige Zweige der Korkenzieherhasel umspielen die Tablettdeko. Die quirligen Zweige fand ich passend für die Silvesternacht. Kreuz und quer winden sich die Äste und man weiß nicht wo sie enden, ähnlich wie zum Neubeginn des Neuen Jahres. Auch im nächsten Jahr werden die Lebenswege wieder ihre verschlungenen Wege einschlagen und niemand weiß, wohin die Reise gehen wird.

Silvesterdeko selbstgemacht

Aus grauen Farbtafeln hab ich für die Korkenzieherhasel kleine Anhänger geschnitten und anschließend beschriftet. Alle Wünsche für das neue Jahr baumeln nun in der Silvester Tischdeko. Gesundheit, Glück, Frieden, Zufriedenheit, Liebe, Freunde und noch viel mehr…. all das sind die großen Wünsche und Wichtigkeiten für das neue Jahr.
Jedes Jahr wieder beginne ich das Neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen, mache schaffe ich auch und setze sie um. Doch viele Wünsche kehren jedes Jahr wieder. 
So lässt sich auf eine Menge Wünsche selber Einfluss nehmen, doch so Manches bleibt aber einfach Wunschdenken, wenn man das gesamte Weltgeschehen betrachtet. 
Doch ich versuche meine kleine Welt in Ordnung zu halten, und jedes Jahr ein Schrittchen weiter zu kommen. 
Zur Verstärkung hab ich alle Glücksbringer hervorgeholt….

Silvesterdeko Schornsteinfeger

den kleinen Schornsteinfeger…

Silvester Pilzdeko

einen hübschen Glückspilz…..

Silvesterdeko Klee

und natürlich den vierblättrigen Glücksklee. So kann ja nix mehr schief gehen!  🙂 

Silvester Kerzenlicht

Noch ein bisschen Kerzenlicht dazu und schon ist die Silvesterdeko fertig.

Silvester Deko

Das Jahresende macht mich immer ein bisschen sentimental, schweren Herzens verabschiede ich das alte Jahr. Es war ein lieb gewonnenes gutes Jahr!
Aber nun voller Elan hinein in das Neue Jahr 2017….
Doch bevor das Jahr nun zu Ende geht, möchte ich mich noch schnell bei euch bedanken.
Danke für eure Treue,
Danke, dass ihr immer all meine Zeilen lest und euch durch die Bilderflut wühlt,
Danke für all euren lieben Kommentare
und eine Dankeschön auch an alle stillen Leserinnen und Leser.
Es ist schön mit euch!!!

Silvesterdeko Glücksschwein

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2017 alles Gute, viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit!
Herzliche Grüße
Kerstin

3 Responses

  1. eva
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    der Kaminfeger ist klasse geworden und das gefällt mir alles sehr gut. Danke für die Beschreibung. Auch dir einen wunderschönen Rutsch in das neue Jahr und
    ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Mit lieben Grüßen Eva

  2. Barbara
    | Antworten

    Liebe Kerstin
    Was für eine wunderschöne Deko!!!! Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  3. Birgitt
    | Antworten

    …eine schöne Deko, liebe Kerstin,
    der man Schnelle nicht ansieht…schwarz-weiß ist bei mir dieses Jahr auch angesagt…

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.