weihnachtsstimmung im garten

Weihnachtsstimmung

So langsam kehrt Ruhe ein.
Alle Aufträge und Geschenke sind fertig gestellt, die Plätzchen sind gebacken, die Bratäpfel duften im Ofen, die vierte Kerze brennt, der Weihnachtsbaum ist gefällt und wartet bereits auf seinen großen Auftritt.
Winterstimmung im verschneiten Garten

Draußen tanzen die Schneeflocken und hüllen die Welt  in eine wundersame Ruhe. So kommt nun endlich die sehnsüchtig erwartete Weihnachtsstimmung auf.
Weihnachtsstimmung
Die Weihnachts-Dekoration im Haus sieht auch gleich viel vollständiger aus, wenn sie einen schönen schneebedeckten Hintergrund hat.
Winterstimmung im Westerwald
Auch der gesamte Garten sieht  wie verzaubert aus, wenn sich die wärmende Schneedecke über alles legt.
Winterstimmung im Garten
Die Mosaike und Beton-Dekorationen im Garten haben alle eine kleine Schneemütze bekommen und sehen nun weihnachtlich heraus geputzt aus.
Winter im garten
Die Tiere im Garten haben hoffentlich alle einen warmen Platz gefunden.
Winterstimmung im garten
Die natürlichen Futterquellen sind alle noch reich bestückt, doch auch für kleine Leckereien ist gesorgt.
Weihnachtsdeko im garten
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und eine entspannte kommende Woche.

Weihnachtsdeko im garten

2 Responses

  • Liebe Kerstin,

    schöne Eindrücke rund um dein Haus herum! Auch schöne Werke sind zu sehen, die Tiere haben keine Not und Schnee hast du ja bereits ausreichend.

    Auch mir gefielen deine Ilexgirlanden sehr gut und ich war der Meinung, dass man auf diese Idee erst mal kommen muss. Hatte ich auch geschrieben. Jedoch flog mein Kommentar wieder hinaus.

    Hoffe, jetzt klappt das!

    Wünsche dir noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche!

    Liebe Grüße, Brigitte

  • Hallo liebe Kerstin,
    bei euch ist ja richtig Winter. Schnee zu Weihnachten wünschen wir uns auch, aber die Chancen stehen schlecht.
    Die Ilexgirlanden in deinem vorigen Blog gefallen mir sehr gut. Mal was anderes.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin und den deinen schöne, besinnliche Feiertage.
    Anette

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.