» » Frühlingsdeko in Grün und Weiß

Frühlingsdeko in Grün und Weiß

eingetragen in: Mosaik | 2

Frühlingsdeko in Grün und Weiß

Frühlingsdeko

Eine erste Frühlingsdeko ist bei uns eingezogen, diesmal in meinen Lieblingsfarben Grün und Weiß.

Frühlingsdeko Grün

Nach all den grauen Wintertagen brauchte ich jetzt dringend etwas frisches Grün im Haus. So hab ich alles zusammengesucht, was ich in der Farbe Grün in meinem Fundus finden konnte.

Grüne Glasflaschen Deko

Grüne Glasflaschen kommen bei mir nie in den Glascontainer, sie werden gesammelt und wenn ich genug beieinander habe, sind es schöne grüne Blumenvasen. Ich mag dieses tiefe dunkle Grün unheimlich gern.

Glasflaschen Frühlingsdeko

Die schmalen Öffnungen der Flaschen reichen meist für ein zwei Tulpenstiele.
Das kräftige Grün ist jetzt an diesen grauen Nebeltagen genau richtig und schafft sofort gute Laune.

Mosaikvase basteln

Neben den grünen Glasflaschen kommen natürlich auch alle grünen Mosaike mit in die neue Frühlingsdeko hinein. Die grünen Mosaikvasen…..

Mosaik Windlicht grün

und für das gemütliche Licht am Abend auch alle grünen Mosaik Windlichter.

Windlicht Grün

Zu all den grünen Gläsern und Flaschen, kommen nun die weißen Tulpen hinzu. So hab ich ein paar Tulpenzwiebeln im Töpfchen….

Tulpenzwiebeln Frühlingsdeko

gleich mit in die Frühlingsdeko dekoriert, mal schauen ob sie noch aufgehen. 🙂

Frühlingsdeko weiße Tulpen

Neben den Zwiebeln strahlen aber auch schon ein paar frische aufgeblühte weiße Tulpen und sorgen für den frühlingshaften Charme.

Glaszylinder Deko

Die Tulpen stehen in den Glasvasen und baumeln auch gleich in kleinen Glaszylindern von der Decke.

Herzen basteln aus Ton

An einem dicken Ast hängen die Mini Glasväschen für die Tulpen und gleich daneben auch ein paar selbst gebastelte Tonherzen.

Magnolien in der Vase

Noch ein paar Magnolien Zweige aus dem Garten dazu und fertig ist die Frühlingsdeko in Grün und Weiß.

Herzen basteln aus Ton

Ich wünsche euch ein gemütliches schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

2 Antworten

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Die Tulpenschaukeln sind ja witzig. Das sollte ich mir wohl mal merken, denn unsere Maus mag viel zu gerne Blumen-Limonade. Aber so könnte ich die Vase ja in unerreichbarer Katzenhöhe abhängen 😉
    LG Silke

  2. Birgitt
    | Antworten

    …das ist ein wundervolles Gesamtkunstwerk in grün-weiß, liebe Kerstin,
    wie in einer Ausstellung…gefällt mir sehr gut…weiß gibt es bei mir auch noch viel in der Deko, grün fast nur von den Pflanzen…diese frischen Mosaike sind toll,

    hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

Bitte hinterlasse eine Antwort