» » Libellenflügel und Doppelbelichtungen

Libellenflügel und Doppelbelichtungen

eingetragen in: 2 in 1 Day | 4

Doppelbelichtungen

Eine Sommerträumerei……..
Nach langer Zeit mal wieder eine Spielerei mit den Doppelbelichtungen.
Diesmal ist es Sommer pur, denn bei dem heutigen Dauerregen-Wetter, brauchte ich ein paar sonnenwarme Träume vom Meeresstrand….. 

Nordspanien Sonnenuntergang

Einmal hab ich dazu ein Bild vom Sommerurlaub in Nordspanien vor ein paar Jahren verwendet.
Einsame Sandstrände und traumhafte Sonnenuntergänge wecken immer wieder wunderschöne Erinnerungen….

Libellen-Flügel

Das zweites Bild stammt aus unserem heimischen Garten.
Bezaubernd glitzernde Libellenflügel im Sonnenschein…..
sie glitzern fast genauso schön wie die Meeresoberfläche.
In der Doppelbelichtung werden beide Bilder vereint und kommen so zu einer völlig neuen Harmonie….

Doppelbelichtungen

Ein Bild, um sich in Träumereien davon zu stehlen….
Die Zehen im sonnenwarmen Sand….
die Wellen rauschen….
die Sonne versinkt im Meer…..
dazu eine warme Meeresbrise….
Sooo schön!
Und weil es soviel Freude macht, gleich nochmal….

Libellenflügel

Die Libellenflügel diesmal ohne Sonnenstrahlen aber vor blauen Himmel und wieder in Kombination mit dem gleichen Bild vom Strand in Nordspanien.

Doppelbelichtung

Die Schönheit der zarten Libellenflügel fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Fast wie ein Mosaik wirken die filigranen Flügel. 🙂 
Die Sommerträumereien vom Sonnenuntergang am Meer mit dem zarten Flügelschlag der Libelle,
verlinke ich bei Naddels „Verliebt in Zuhause“, die Bilder für den 2in1 Day sammelt.
Ich wünsche euch ein paar schöne sonnige Träumereien, 
bis der Sommer hoffentlich schnell wieder zu uns zurückkehrt.
Liebe Grüße
Kerstin

4 Antworten

  1. Wie schön das schillert, jaaa das gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

  2. by Meisje
    | Antworten

    So was von traumschön!

  3. niwibo
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Spielerei.
    Die zarten Flügel sind so hübsch.
    Und Strand und Meer geht doch einfach immer.
    Lieben Gruß
    Nicole

  4. Dein Freund ...
    | Antworten

    Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr du dich mit Dingen beschäftigen kannst. Super auch die Umsetzung, das Ganze wirkt sehr mythisch und träumerisch. Ganz tolles Erlebnis … 🙂

Bitte hinterlasse eine Antwort