» » Monatscollage November 2017

Monatscollage November 2017

eingetragen in: Monatscollage | 1

Monatscollage November

So schnell saust die Zeit…..
Nun ist auch schon der Monat November vorüber, Morgen beginnt bereits der Dezember und somit steht bald das Weihnachtsfest vor der Türe….

Wo bleibt nur die Zeit?
Ich komme gar nicht hinterher, dieses Jahr ist wie im Sauseschritt an mir vorbeigerauscht…

Herbstschönheiten

Doch was hilft das Jammern, die Zeit vergeht und es ist sinnvoller die Zeit zu genießen, egal wie schnell sie verrinnt.
Genießen konnte man den Monat November…
Denn er hat sich in diesem Jahr eigentlich von einer sehr schönen Seite gezeigt, es gab herrlichen Sonnenschein.

suesse Kuhschnute

Auch die Temperaturen waren erträglich,
so durften die Kühe hinterm Haus noch lange auf der Wiese bleiben.

Kühe im Herbst

Mir scheint, sie haben die Sonnenstrahlen genau so genossen wie ich auch….. 🙂 

Weinberge am Rhein

Auch ein Spaziergang durch die Weinberge am Rhein war im November noch wunderschön.
Das meiste Laub ist schon davongeflogen, aber die Weinreben hielten es noch tapfer fest. 

Weintrauben im November

Sogar ein paar vergessene Trauben konnte ich noch entdecken….
Doch so sommerlich der November auch begonnen hat, am Monatsende macht er seinem Namen dann doch noch alle Ehre.

Der erste Schnee

Pünktlich vorm ersten Advent, ist die Welt weiß gepudert!
Der erste Schnee!
Mal schauen wie lang er liegen bleibt.

Die Monatscollagen sammelt wie gewohnt Birgitt von den Erfreulichkeiten, dorthin wird sie auch direkt verlinkt.
Einen schönen letzten Novemebertag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Kerstin

Eine Antwort

  1. Birgitt
    | Antworten

    …schön, dass du wieder hier bist, liebe Kerstin,
    und auch gleich bei den Monatscollagen dabei…muh möchte man sagen, wenn man deine Collage anschaut…ein schöner November mit viel Natur war das wohl für dich…und jetzt schon so viel Schnee, da kann der Advent kommen…

    wünsche dir einen guten Start in einen möglichst entspannten Advent,
    liebe GRüße Birgitt

Bitte hinterlasse eine Antwort