» » Silvester Tischdeko

Silvester Tischdeko

eingetragen in: Blumendeko | 3

Silvester Tischdeko

Der Jahreswechsel steht kurz bevor, also wird es höchste Zeit für die Silvester Tischdeko.
So schnell ist dieses Jahr vorübergegangen, eigentlich viel zu schnell, denn es war ein schönes Jahr.

Silvester Deko

Doch das Neue Jahr steht vor der Tür und irgendwie freu ich mich darauf.
Spannend wird es werden, was es uns wohl bringen wird????
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen das, was im Leben wirklich wichtig ist,
etwas Glück, Freude, Neugierde und viel Mut,
dazu Frieden und wahre Liebe
und das Allerwichtigste.. Gesundheit!!!

Silvester Dekoration

Für die Silvester Tischdekoration hab ich mal wieder alle Glücksbringer zusammengesucht. 
Ganz wichtig ist natürlich….

Vierblättriger Glücksklee

der vierblättrige Glücksklee!!
Er gehört für mich einfach zu Silvester dazu.

Glücksklee Deko

Die Glücksklee Töpfe bilden den Mittelpunkt der Tischdeko.
Eine kleine Silvester Wimpel-Girlande schmückt die Kleeblätter und glitzert festlich.

Schornsteinfeger Glücksbringer

Dazu kommen noch mehr Glücksbringer,
wie die schwarzen Schornsteinfeger….

Kleeblatt Kerzen

die Kleeblatt-Kerzen….

silberner Glückspilz

ein silberner Glückspilz….

Glücksschweinchen

und natürlich ein rosa Glücksschweinchen.

Silvester Kerzendeko

Noch ein paar Kerzen dazu, damit es schön stimmungsvoll wird. 

Silvesterdeko

Dazu hab ich aus den Holztäfelchen-Buchstaben alle Wünsche fürs Neue Jahr zusammengelegt. So ist die Tischdekoration für den Silvesterabend fertig und das Neue Jahr kann kommen!
Zum Zeitvertreib können die Gäste auch gleich ihre Wünsche fürs Neue Jahr zusammen-puzzeln und neugestalten….

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Also hinein in einen festlichen Abend!!!
Ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend,
einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert schön!
Fürs Neue Jahr wünsche ich euch alles alles Gute und ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!
Herzliche Grüße
Kerstin

3 Responses

  1. Miuh
    | Antworten

    Liebe Kerstin, Mit etwas Verspätung vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Reiseblog und für die Weihnachtswünsche! Ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachten und wünsche Dir schon bald alles Gute für den Start ins Neue Jahr! Das sind ja bei Dir wieder so schöne, üppige Tischdekorationen! Ich habe gleich Lust bekommen, auch etwas zu stöbern und etwas zusammenzustellen – aber dieses Jahr sind wir eingeladen und so werde ich mich überraschen lassen und ein anderes Mal wieder selbst dekorieren. Liebe Grüsse, Miuh

  2. Birgitt
    | Antworten

    …zwei Töpfchen Glücksklee stehen hier auch, liebe Kerstin,
    aber sonst halte ich mich mit Deko zurück, wir feiern aber auch bei Freunden…die Deko gefällt mir sehr gut, die Idee mit den Spielsteinen ist klasse…

    nun komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

  3. naehmeise
    | Antworten

    Was für eine wunderschöne Silvesterdeoration, liebe Kerstin !!! Glücksklee im Töpfchen habe ich auch immer um Silvester herum, die kleinen grünen Blättchen sind einfach eine Augenweide, sowie alles was du so schön arrangiert hast. Ich komme vorbei !
    Komm gut rein ins Neue Jahr, ich freue mich auf ein weiters Jahr mit dir . Sei lieb gegrüßt von Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.