Mosaikteller

Mosaikteller

Für das Osterfest sind diesmal kleine Überraschungspakete entstanden, die auf einem schönen Mosaikteller präsentiert werden.
Zart-rosa, wie die Blütenwolke des Wiesenschaumkrautes, ist die Ausgangsfarbe.

Mosaikteller

Ich habe das gesamte  Ensemble im Garten dekoriert, wie auf Dornröschens Stuhl, direkt vor der üppig austreibenden Rambler-Rose und zwischen das Wiesenschaumkraut auf der Wiese.

Mosaikteller

Die kleinen Überraschungen sind in Spitzen-verzierten Taschentüchern verhüllt, und mit kleinen Namenskärtchen und weißen Federn versehen.

Mosaikteller

Die Mosaikteller bestehen aus verschiedenen Glassteinen.

Mosaikteller

Das Farbspektrum reicht von Weiß und Grau, über Blau und Grün, bis zum zarten Rosa. Es entstehen so sehr lieblich anmutende Kompositionen, die gut zum duftigen Spitzentaschentuch passen. Die Größe der Mosaikteller liegt bei 12 cm x 12 cm. Verfugt habe ich sie diesmal auch in einem zarten, pastellfarbenen Rosa-Ton.

Mosaikteller

Mal habe ich einen Mosaikteller mit einem geometrischen Muster gelegt, dann aber auch einfach mal in einem wilden Verband.

rosa mosaikteller

So sind hübsche kleine Präsente entstanden, die prima in Dornröschens Garten passen.

Mosaikteller

Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende und ein wunderschönes Osterfest bei sonnig-warmen Temperaturen!!

One Response

  • Ich finde diese Dekoration wunderbar zart, und passend in das zarte Grün des Frühlinggartens!

    Lieben Gruss, Brigitte

    Nachtrag: Irgendwas stimmt auch hier mit den Kommentaren nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.