Weihnachtskrippe

Nun ist er da der Heilige Abend!!

Nach langer Advents- und Vorweihnachtszeit, der Zeit zum Schmücken, Backen und Basteln, hat die Zeit der Vorfreude nun ein Ende. Denn heut ist er da, der Heilige Abend! Der Baum ist geschmückt, die letzten Päckchen verpackt und so wartet alles auf die Bescherung. Selbst der Schnee ist uns erhalten geblieben, und somit steht einer stimmungsvollen Weihnacht nichts mehr im Wege. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meiner Seiten ein friedliches, stimmungsvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht mit den Worten eines mir leider unbekannten Verfasser Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Grossen und Ausserordentlichem auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Eine Frohe Weihnacht wünsche ich euch!  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.