Tischdeko Silvester 2009/2010

Tischdeko Silvester

Heute möchte ich euch meine Tischdekoration für Silvester zeigen. Ein Jahr geht zu Ende! Wir verabschieden uns vom Jahr 2009 und erwarten ein Neues Jahr 2010! Tischdeko Silvester

Schaue ich zurück auf das vergangene Jahr, so war es ein gutes Jahr. Mein Mosaik-Repertoire ist reifer und umfangreicher geworden,  mein Blog ist gewachsen und es gab viele liebe Kommentare. Einen herzlichen Dank dafür an euch Alle! Ein wenig Wehmut überkommt mich meist am Jahresende, denn man verabschiedet etwas, was man doch lieb gewonnen hat. Außerdem weiß man noch nicht so recht, was da Neues auf einen zukommt. Doch genau da liegt die Chance. Die Chance das Neue Jahr zum Anlass zu nehmen, Dinge zu verwirklichen, die man zu lang schon aufgeschoben hat, oder den eigenen Träumen wieder etwas näher zukommen, sich neu zu orientieren und die eigenen Sterne neu zuordnen.

Tischdekoration Silvester

Um sich an ein Mosaik zu wagen, braucht man ein wenig Neugier, Phantasie und viel Leidenschaft. Ich glaube diese Eigenschaften sind auch hilfreich um sich auf das Neue Jahr einzulassen. So wird aus vielen einzelnen kleinen Begebenheiten und Erlebnissen, wieder ein großes neues Ganzes entstehen. Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes, gutes und gesundes Neues Jahr! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 

Tischdekoration Silvester

Herzliche Grüße
Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.