DIY Beton Deko im Garten

Beton Sterntopf

Ein Beton Sterntopf ist in dieser Woche entstanden, denn die ersten warmen Frühlingstage lockten diese Woche endlich wiedermal in den Garten. Doch für die richtige Gartenarbeit ist es hier noch zu früh, so habe ich meine kleine Kommode am Hauseingang frühlingshaft dekoriert.


bastelset Beton
Auch wenn am Wochenende der Schnee wieder kommen soll, ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten.

DIY Betontopf selber machen

Die sonnigen Tage machten gleich Lust, mal wieder neue Betontöpfe für den Garten zu gestalten. 
Betontopf selber machen
Der Betontopf in Sternform ist ideal für den Garten geschaffen, den auch die kommenden Schneefälle werden ihn nicht erschüttern, aber im Haus lässt er sich natürlich ebenfalls dekorieren.
DIY Bastelset Beton Sterntopf
Ich habe den Betontopf hier mit einem Buchsbaumkränzchen dekoriert und einem Windlicht bestückt, so können die Betontöpfe auch am Abend hell leuchten. Im Garten darf die raue Oberfläche des Betontopfes nun langsam Moos ansetzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bastelset betondeko im garten selber machen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.