Setzkasten Deko

Passend zum Valentinstag hab ich mal wieder alle meine Deko Herzen hervor geholt….

Betonherzen

Wie jedes Jahr finden sie ihren Platz im guten alten Setzkasten. Ich mag den altmodischen Setzkasten, er ist eine prima Basis, um all den kleinen Herzchen einen Platz zu geben. Die einzelnen Fächer lassen sich immer wieder verändern, so male ich sie in passender Farbe an, oder sie bekommen einen Mosaikfußboden.  :-) 

Betonherz

Andere Fächer erhalten einfach einen farbigen Boden aus Papier. Dazu schneide ich Tonpapier, oder auch mal schöne alte Kalenderblätter passend zurecht.

Setzkasten dekorieren

Je nach Jahreszeit erhält der Setzkasten auch eine Masking Tape Umrandung, so lässt er sich immer wieder neu gestalten und verändern.

Dekoherz

Gesellschaft bekommt er in diesem Jahr von einem weiteren kleinen Holzkistchen. 

Deko Herzen

Da so viele kleine Dekoherzen im Setzkasten liegen, ist es einfacher den Setzkasten liegend zu dekorieren. Damit aber auch an der Wand ein paar Herzen baumeln, hab ich ein altes Holzkistchen ganz grob mit grüner und weißer Farbe bemalt.

Herzdeko Kiste

Anschließend wird mit der Klebepistole ein knorriger Ast fixiert und mit etwas Moos, Masking Tape und ein paar letzten Schneeflocken beklebt. So ist eine schöne weitere Aufhängemöglichkeit entstanden.

Dekoherzen basteln 

An dem Ast können nun die Deko Herzen, oder auch mal andere Dinge aufgehängt werden. Ich hab hier meine selbstgemachten Herzen aus dem selbst trocknendem Ton aufgehängt.

Herz aus selbst trocknendem Ton 

Und fertig ist eine herzige Wochenend Deko, Deko Herzen in allen Varianten!!!

Dekoherz mit Knöpfen

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin 

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.