Beton Deko im Garten

Gartenspaziergang im Frühling

Zurzeit arbeite ich mal wieder fleißig am Computer, doch hin und wieder muss ich  den Computer verlassen und kleine Garten Spaziergänge unternehmen,  um das phantastische  Frühlings-Wetter zu genießen.Magnolienbluete im garten
Jeden Tag erblüht etwas Neues, nach so langer Winterzeit explodiert die Natur förmlich.
Magnolien im Garten
Die Magnolie erblüht mit jedem Tag noch strahlender.
Magnolienknospe
Wie kleine Ballkleider schweben die Blüten über das Parkett.
Schlehen in der Vogelschutzhecke
Die Vogelschutzhecke startet ins neue Jahr mit der Blüte der Schlehen..
Kuckkucksblumen auf der Wiese
Die ersten Kuckucksblumen erobern die Wiese…….
Osterglocke im Garten
und die Osterglocken blühen in diesem Jahr mal nicht zum Osterfest, sondern zum Tanz in den Mai..
Hainbuchenhecke

Hainbuchenhecke
Auch die hohe Hainbuchenhecke treibt ihre ersten Blätter hervor, wunderbar zart und weich.
mit Treibholz dekorieren
Dort wo bis gerade noch die Meisen-Knödel hingen, baumelt nun wieder das Treibholz-Mobile.
mit Strandglas und treibholz basteln
Passend zur frühlingshaften Kommode im Eingangsbereich gesellen sich weiße Holzblüten, Betonherzen und gesammelte Steine, die kleinen Klangstäbe sorgen für die musikalische Untermalung.
Gartendeko aus beton im frühling
Auch der kleinste Betonkuchen hat ein Pflänzchen abbekommen..
kröte im gartenteich
Besonders gefreut hab ich mich, dass auch meine Lieblingskröte Kühlwalda ihr Winterquartier verlassen hat und mir wieder im Garten Gesellschaft leistet.
Garten im Mondschein
So wie die Blüten im Garten in der Sonne tanzen, so scheint bei Nacht, der Mond auf dem Seil zu tanzen.
Ranunkel
Ich wünsche euch trotz Regenandrohung ein wunderschönes Wochenende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.