Gruene Mosaik Vase

Grüne Mosaik Vase

Ich glaube, ich sehne mich nach frischem Grün! Nach den vergangenen nebelig grauen Tagen, wartet man so sehnsüchtig auf die ersten zarten grünen Spitzen.
So landete ich bei der Suche nach den passenden Mosaiksteinen immer wieder bei der Farbe Grün. Also sind  in dieser Woche mal eine komplett grüne Mosaik Vase und ein kleines passendes Mosaik Windlicht in Grün entstanden.

Mosaik Vase

Für die beiden neu entstandenen Objekte habe ich verschiedene Strandglas Stücke und Glas-Nuggets in Grün verwendet. Doch keine Angst, die Glasbruchstücke habe alle abgerundete Kanten, es besteht also keine Verletzungsgefahr.

Mosaik Vase

Durch die Durchsichtigkeit des Glases entstehen bei der mit Wasser gefüllten Mosaik-Vase sehr schöne Lichteffekte, wenn das Tageslicht oder ein Lampenlicht hindurch scheinen kann.

Mosaik windlicht in gruen

Das Mosaik Windlicht wirkt schön lebendig wenn eine Kerze darin flackert. Nun warte ich darauf, dass die zarten Magnolien-Blüten sich entfalten und dem Zimmer einen Hauch von Frühling geben.

Mosaik Vase mit Magnolie

Falls ihr auch eine alte Glasvase oder ein Windlicht etwas farbiger gestalten möchte, findet ihr hier eine Anleitung und hier das passende Material dazu.

Mosaik Windlicht

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

One Response

  • Doch, die Farbe grün ist in diesen überaus trüben und auch kalten Tagen mein Favorit. Wenn sich jemand dafür interessiert, da würde ich gerne eine Empfehlung aussprechen, denn deine Anleitungen sind ja wirklich überaus gut nachzuarbeiten und nachzuvollziehen.

    Das Nacharbeiten, so denke ich mir halt, dürfte nicht allzu schwierig sein. Wieder sehr hübsch!

    Lieben Gruss, Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .