» » Herbstliches Mosaik Windlicht

Herbstliches Mosaik Windlicht

eingetragen in: Mosaik | 0

Mosaik Windlicht

Herbstzeit ist gleichzeitig auch Windlicht Zeit, also Zeit für ein neues herbstliches Mosaik Windlicht und Zeit für gemütliche Stunden im Kerzenschein…..

Mosaik Teelichthalter

Die frühen dunklen Abende brauchen nun unbedingt gemütliches flackerndes Kerzenlicht, so sind in dieser Woche neue Teelichthalter  aus Mosaik entstanden. Diesmal sind es eckige Mosaiklichter in den Farben des Herbstes. Milchig trüb wie ein Nebelmorgen im Herbst schimmern die Strandglas Stücke auf dem Mosaik Windlicht, dazu glänzen ein paar Glasnuggets wie die zarten Sonnenstrahlen, die sich durch die Nebelwolken kämpfen. Die braunen und goldenen Tiffanyglas Stücke stehen für das fallende Herbstlaub, oder dem Wunsch nach einem goldenen Oktober.

Mosaik Windlicht

Trotz der überwiegend kühlen Farben schafft das Mosaik Windlicht eine gemütliche Atmosphäre. Das durchscheinende Kerzenlicht lässt auch die glatte warme Oberfläche der Rosskastanien leuchten.

Mosaik Windlicht

Mosaik Windlichter in Herbstfarben……

Etagere Herbstdeko

Für die Herbstdeko habe ich weitere Herbstschätze gesammelt, die ihren Platz diesmal auf der Etagere gefunden haben.

Etagere herbstlich dekorierne

Kastanien, Ziermais, Gräser, Holzstücke, allerlei herbstliche Materialien in warmen Farben…..

Herbstgirlande aus Blättern

Eine kleine Herbstgirlande aus Magnolienblättern baumelt dazu bei jedem kleinsten Lufthauch.

Herbst Girlande aus Blättern

Die gepressten Magnolienblätter werden mit Nadel und Faden aufgefädelt und beliebig beschriftet,

Blätter pressen und bemalen

oder einfach bemalt.

Herbstblätter dekorieren

Nachdem der erste Schnee nun bereits gefallen ist, ist der Herbst jetzt nicht mehr wegzudenken. Vorbei die sommerliche Blütenpracht. Doch haben die gemütlichen Abende im Kerzenlicht auch ihren ganz eigenen Charme. Na und vielleicht lässt sich der goldene Oktober ja doch noch blicken…..
Ich wünsche euch ein schönes Herbst Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.