Mosaik Schneemann

Mosaik Schneemann

Ein Mosaik Schneemann ist in dieser Woche entstanden, was auch sonst bei derartigen Schneemassen.  🙂 So gesellt sich diese Woche der rundliche Mosaik Schneemann zwischen die eingeschneiten Bäume im Garten. Wie es sich für einen Schneemann gehört, habe ich nur eisige, frostige Mosaiksteine verarbeitet. Mosaik Schneemann

Der Mosaik Schneemann hat eine wärmende kleine Mütze bekommen.

Mosaik Schneemann

Die gesamte Höhe des Mosaik-Schneemannes beträgt 55 cm, wobei der Sockel, auf dem er steht, im Schnee versunken ist.

Winterdeko im Vorgarten

So kann er jetzt den anderen Schneemännern und Eiszapfen in der Korkenzieherhasel Gesellschaft leisten.

Winterdeko im Vorgarten

Ein wenig optische Wärme gibt die Kerze in der Eisschale.

Eisschalen selber machen

Die Schneemann-Dekoration ist für mich immer ein willkommener Hingucker, nachdem die Weihnachtsdekoration weggeräumt  wurde. So ist das Warten auf die ersten Frühlingsboten
nicht ganz so hart.

Mosaik Schneemann

One Response

  • Ja, so ein lächelnder Schneemann überbrückt prima die zeitweilig grauen Tage zwischen Weihnachten und dem Frühling. Und außerdem ist er weniger tauwetteranfällig 😉
    Liebe Grüße
    Silke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.