Mosaik Windlichter und Hortensien

Herbstdeko mit Hortensien und grünem Mosaik Windlicht

Mosaik Windlichter und Hortensien im herbstlichem Farbenspiel.

In Diese Woche beherrschen mal nicht die typischen rustikalen Herbstfarben wie Orange und Rot, sondern es wird etwas Feiner.
Und zwar habe ich mich den Hortensien gewidmet.
Jedes Jahr aufs Neue fasziniert das Farbspektrum der Hortensien.
Im Sommer ist es die pralle Fülle der Blüten in kräftigem Pink und Blau, die begeistert.
Nun im Herbst, vergrünen die Blüten und entwickeln einen wunderschönen, ja morbiden Charme.
Es entstehen beeindruckende Farbenspiele.
Um diesen Charme und die Schönheit der Hortensien festzuhalten, habe ich Hortensienkränze gewickelt.
Dazu habe ich die Farben der Hortensien aufgegriffen und passende Mosaik Windlichter gestaltet.

Herbstdeko mit Hortensien

Das blaue Windlicht passt wunderbar zum Farbspiel der blauen Hortensien.
Auch die kleine Spinne darf bei diesem herbstlichen Ambiente nicht fehlen.

blaues Mosaik Windlicht mit Hortensien

Mal im kühlen Blau…..

rosa Mosaik Windlicht und Hortensien dekorieren

..oder in einem zarten Rosa. Das bauchige rosafarbene Mosaik Windlicht nimmt die Farben der Herbst-Erika und der rosa Hortensien wieder auf.

rosa Mosaik Windlicht

Ein schönes Farbenspiel…..

Herbstdeko mit Hortensien und grünem Mosaik Windlicht

Das grüne Mosaik-Windlicht eignet sich auch ebenso gut als schöne Mosaik-Vase.
Die verschiedenen Grüntöne der Mosaiksteine passen sehr schön zum müden Blau der Hortensien, aber auch zu den Früchten des Herbstes.

Mosaik Windlicht in grün mit Kürbissen und Hortensien

Schöne Blau und Grüntöne…..

Erntedankfest Deko
… aber auch die typischen Herbstfarben sind dabei.
Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein schönes Erntedankfest!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.