» » Mosaikbild Kombutis

Mosaikbild Kombutis

eingetragen in: Mosaik 1

Mosaikbild Kombutis, verschlungene Wege

Mosaikbild Kombutis

Das Mosaikbild verschlungene Wege, trägt den keltischen Namen Kombutis.

Ein besonderer Anlass, verlangte auch ein besonderes Mosaikbild.So ist nach reiflicher Überlegung das neue Mosaikbild entstanden.

Kombutis ist der altkeltische Name für Verbindung. Ich habe diesen keltischen Namen gewählt, da sich auf diesem Mosaikbild verschiedene verschlungene Wege treffen, die aus völlig unterschiedlichen Richtungen kommen. In der Mitte des Bildes, verbinden sich diese Wege miteinander und bilden so ein neues, gemeinsames Zentrum.

Mosaikbild

Das Zentrum, der Ort, an dem alle Wege  zusammenfinden, wird durch einen Spiegel symbolisiert. Und genau wie im richtigen Leben auch, führen auch hier die Wege vorbei an glatten gradlinigen Passagen und ebenfalls an holperigen rauen Phasen. Höhen und Tiefen, die das Leben ausmachen.

Mosaikbild

Das neue Mosaikbild wird ein Geschenk  für eine Hochzeit  werden. Doch treffen sich hier nicht zwei Personen, sondern gleich drei. Zwei Erwachsene und ein Kind treffen hier auf einander. Jeder hat schon seinen eigenen Weg hinter sich, doch in der glänzenden Mitte vereinen sich die Drei.
Eigentlich würde es sich hier im Garten auch gut machen……

  1. Cyntia
    | Antworten

    Einfach toll!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.